Straßenstrich äussere mariahilferstrasse / felberstrasse

............unaufällig ist das Stichwort - wenn bei fast menschenleeren Strassen Mädls ständig auf und abgehen fällt das auf. Aus meiner Sicht und Erfahrung ist die best Zeit so zwischen 22.00 und 23.00.
Aber ich komme jetzt auch seltener in die Gegend - ich muss mich durch die Brunnerstrasse arbeiten - da gibt es etliche neue oder zumndest etliche die Kleinfred noch nicht kennt;)
 
sicher die eine oder andere vom Auhof, nehme ich mal an

...........kann ich nicht sagen - war nie am Auhof . Ich kann nicht sagen warum aber die Location hat mich nicht angesprochen. Die Brunner finde ich hingegen super . Viele Mädls und enorm viele ruhige Plätzchen zum nett Plaudern;)
 
Gestern auf der ÄMH gegen 22:00 Uhr unterwegs und blonde Ungarin gesichtet. Denke sie schon öfters gesehen zu haben, sehr schlank, auffällig blondes Haar und hat sich Ecke Eybl ganz offensichtlich angeboten. NF mit MV + Brust um € 25,-. NF war recht gut, auch tief, kein Stress, nach MV kaum weiter gemacht. Brust extra klein, etwa xxxSmall.

aleine gewesen wundert mich normal wenn sie sich vorne bei dir reinsetzt springt hinten schon der habschi ins Auto und fährt mit
 
Ist er bei dir eingestiegen ohne zu fragen oder wie?
Bei mir hat er jedesmal gefragt, bevor sie auch nur einen Schritt Richtung Auto gemacht hat. (Ok, ich war jedesmal zu Fuß vor Ort, Auto woanders geparkt.)
 
normal wenn sie sich vorne bei dir reinsetzt springt hinten schon der habschi ins Auto und fährt mit
Du wirst lachen - genau eine solche Szene habe ich vorige Woche beobachtet.
Unglaublich!
Daß es Gogln gibt, die bei sowas mitmachen :roll:
 
nein aber versucht hat ers, hab dann beide stehen lassen
...............ist aber sehr unfreundlich von dir . Er hat es ja nur gut gemeint und wollte dir sachdienliche Hinweise zum optimalen Gebrauch des "Gerätes" geben .
Und du lässt beide stehen - wie müssen sich die jetzt fühlen:oops:
 
Ich lese keine Gebrauchsanweisungen - ich probiere so lange bis ich es durchschaue..:hmm::fragezeichen:........ bedeutet natürlich dass ich manche Mädls mehrmals zum gemeinsamen Probieren einladen muss weil ich mich nicht gleich auf eine Position festlegen möchte.:hurra:
 
Zurück
Oben