- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
daß solchen Mädels nicht klar ist, wie kontroproduktiv sowas sein kannhat aber ihren manager dauernd im schlepptau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daß solchen Mädels nicht klar ist, wie kontroproduktiv sowas sein kannhat aber ihren manager dauernd im schlepptau
beim (einmaligen) durchfahren habe ich zuletzt jedesmal zumindest 6-7 sw's wiedererkannt, bei genauerem hinschauen wird man schon auf das volle duzend kommen...
erwarte dir aber keine models
eine blondie sieht ganz appetitlich aus, hat aber ihren manager dauernd im schlepptau, so dass es mir nicht schwer fällt dort nirgends stehen zu bleiben...
garoto
Den Mädels wahrscheinlich schon, er braucht aber das Geld, dass er im nächstbesten Admiral und gleichwertigen Lokalitäten weiterspielen kann.daß solchen Mädels nicht klar ist, wie kontroproduktiv sowas sein kann
Selbst bei Einnahmen von 300 Euro in der nacht gab es noch Hiebe, ich kenn da ein Live-Beispiel. Das Problem liegt darin, ihnen klar zu machen, dass sie nicht von diesen typen abhänging sind, sondern umgekehrt.
Beides, hörig und Angst.Das wird dir nicht gelingen. Entweder die Mädels sind den Strizzis hörig, oder sie haben Angst vor ihnen.
Beides, hörig und Angst.
Eines ist fix, ohne Sprachkenntnisse bist chancenlos, da kannst nicht einmal das nötige Vertrauen aufbauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stimmt: beim Durchfahren fallen dir nicht alle auf: Es gibt welche , die stehen in Gruppen zusammen, zb bei der Apotheke stadtauswärts, gleich 4 und andere gehen einfach "spazieren", zwei sehr junge und relativ hübsche mit Discomusik vom Handy.
Die Blonde hab ich auch gesehen, von der Figur her sehr knackig, dann gibt's noch eine Einheimische, etwas mollig, aber nicht unhübsch, hätte nie gedacht, da sie sehr konservativ bekleidet war und eher unscheinbar wirkte, also überhaupt nicht nuttenmäßig wirkt.
Um wieviel uhr is dort a girl???
Um wieviel uhr is dort a girl???
das sagen die Farangs in Thailand und sonstwoIn Thailand sagt man ........
Berichte von Marahilferstr./Feberstr. sind eher für Kenne der Szene, würde ich so mal sagen !
seh ich auch so. Wobei du ihn mit "Feber" in die Irre führst, denn jetzt sucht er am Stadtplan die Februarstraße ....
Wobei ich grundsätzlich jetzt der Felber kein bis wenig Potential mehr zutrauen würde. Doch kann ich mich teuschen auch mangels Zeit für ordentliche Bestandsaufnahme
ÄMH lebt wieder ? In den Seitenstrassen raufweiter auch was ? Altersschnitt ?Felberstraße ist definitiv tot!
ÄMH erlebt derzeit ein Revival!
Beachte: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Beachte: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
seh ich auch so. Wobei du ihn mit "Feber" in die Irre führst, denn jetzt sucht er am Stadtplan die Februarstraße ....
Wobei ich grundsätzlich jetzt der Felber kein bis wenig Potential mehr zutrauen würde. Doch kann ich mich teuschen auch mangels Zeit für ordentliche Bestandsaufnahme