Straßenstrich äussere mariahilferstrasse / felberstrasse

Felberstraße ist definitiv tot!
ÄMH erlebt derzeit ein Revival!
Beachte: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

..............ist wie im Prater, die Mädls im Prater machen Häuserblöcke auf der ÄMH gehen sie auf und ab - in beiden Fällen ist die Identifizierung nicht sonderlich schwer.
Die häufigsten Sichtungen sind von der EÖ an der Rudolfshöhe vorbei bis runter zur Bawag (ich glaube es ist eine Bawag) und wieder retour.
Es sind hauptsächlich Ex-Jugos und vereinzelt Rumäninen. Alter so zwischen 20 und 30. Nicht die aller feschesten aber auch keine Perchtenwastln. Preis 30 aufwärts plus Rudi.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, die Filiale kenne ich.
Jetzt muss ich mir noch vorstellen, wo diese Bawag sein soll. Meint er die Bawag auf der Mariahilfer? Wo die Telefonzellen gegenüber sind? Eine andere Bawag kenne ich in der Gegend nämlich nicht. Aber, wenn sie es sein sollte, dann ist das schon eine gescheit lange Strecke zwischen diesen zwei Markierungen.
Und, genau dieses Teilstück fahre ich sehr selten ab, da ich (bis dato) der Meinung war, dass sich alles zwischen dem Eisgeschäft und dem Drogenstützpunkt Westbahnhof, abspielt.

.
Die häufigsten Sichtungen sind von der EÖ an der Rudolfshöhe vorbei bis runter zur Bawag (ich glaube es ist eine Bawag) und wieder retour.
Es sind hauptsächlich Ex-Jugos und vereinzelt Rumäninen. Alter so zwischen 20 und 30. Nicht die aller feschesten aber auch keine Perchtenwastln. Preis 30 aufwärts plus Rudi.

Also wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Gebiet Deiner Beobachtungen um die Gegend Ecke Hütteldorfer Strasse/Johnstrasse stadtauswärts bis zur Nobilegasse(Rudi) und stadteinwärts bis zur Wurmser Gasse(Bawag).
Gestern war dort von 18h - 19h nicht eine einzige zu sehen.
War die Uhrzeit schlecht gewählt? War es doch wo anders? Oder war es eine Eintagsfliege?
Vielleicht kann man das nochmals genauer verifizieren, wäre super.

Also das glaub ich eher weniger, dass die Polizei für STRASSENstrichhinweise das Forum unbedingt braucht.

Also das glaub ich eher weniger, dass die Polizei für STRASSENstrichhinweise das Forum unbedingt braucht.

Das ist sicherlich richtig. Allerdings entsteht durch detaillierte Berichterstattung eine unerwünschte Öffentlichkeit... und dann bellt z.B. Bezirksrat Quappil ins Telefon: "Heast des gibts jo ned... scho wieda lauta Bana auf da Stroßn... Geh Bursch'n schauts eich des amoi genauer an..."

Und die armen Exekutivbeamten die vorher vielleicht ihren Arbeitsaufwand durch wegschauen ein wenig verringern konnten sind gezwungen der Sache vermehrt Aufmerksamkeit zu schenken....

So stell ich mir das halt vor.

Jo.
Nur, wozu haben wir ein Forum? Sollen wir jedem eine PN schreiben?
Geht schwer und es gibt hier Polizisten, die sich als User ausgeben, also würde er die PN auch bekommen.

Daher wird es immer diese zwei Seiten der Medaille geben.

Doch, die sind teilweise so blöd. Denen geht's nur a) ums abzocken und b) Frustpolitiker zu befriedigen.

Du hast natürlich recht, dass nichts schreiben oder nur PMs auch nichts bringt.

Zumindest in den Verbotszonen halte ich Diskretion für angebracht, sonst könnt ihr statt ins Rudi gleich in die Tannengasse fahren.

Ich hab sie letztens fotografiert wie sie gemütlich gegangen sind, in der Au.
Als Dankeschön haben sie mein Auto kontrolliert.

Das nächste Mal fotografiere ich sie außerhalb des Autos, dann werden sie keine Papiere von mir bekommen, so musste ich sie leider zeigen, war ja im Auto.

Bin die letzte Zeit einigemale kurz nach Mitternacht durch die ÄHM Strasse gefahren, leider nicht alleine:traurig:
Auf Höhe Apotheke fielen mir 2 SW, angelehnt an einen dunklen BMW auf (da sie in 3 verschiedenen Nächten dort standen, ist anzunehmen dass sie nicht wegen einer Autopanne dort standen:nono:)
Eine kleiner sehr mollig, ca 40, dunkle Mähne und eine ca 25, wobei die jüngere Top gestylt ist:obszoener:, die andere eher auf Hausmütterchen...

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit denen????
LG

]Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit denen????[/COLOR][/B]
LG

.............leider nicht . Ich kann nicht überall sein. Brunner und Prater beschäftigen mich zu sehr;)
Mir ist aber durchaus bewusst dass rund um die Rudolfshöhe wieder eine Szene entsteht - neue Gesichter und somit neue Abenteuer:cool:

Also, wenn ich im Westen nachts was zu tun habe und es nicht vergesse, fahre ich die ganze Hütteldorfer Straße runter, hab in den letzten 2-3 Jahren keine einzige SW dort gesehen.

na, "neue Szene"? Fahr auch immer mal da vorbei (Nostalgie?:mrgreen:) aber gesehen hätte ich nix dergleichen.

Und selbst wenn ... eine einzige Schwalbe(nsichtung) macht längst noch keinen Sommer...

Also, ich lass mich gern (auch per PN) eines besseren belehren, aber a Szene hätt ich dort mitnichten geortet. :fragezeichen:

Zurück
Oben