Straßenstrich FELBERSTRASSE - "Bunnys-Club" ...

...behördlich geschlossen. ... Die RB's und beh. Begleitung habe ich auch bei anderen Lokalen gesichtet. Sind heute Nacht wieder sehr sensibel und im Rudel unterwegs.

ich sags ja immer, in Wien stehen Wahlen bevor; da schicken die Politiker halt besonders gern die Polizei aus, um dem Wahlvolk zu beweisen, wie fürsorglich sie nicht agieren und alles Böse von uns Bürgern fernhalten :mad:

Im Bunny-Club ist es derzeit finster, er wurde behördlich geschlossen. Es befindet sich ein Siegel an der Tür. Die RB's und beh. Begleitung habe ich auch bei anderen Lokalen gesichtet. Sind heute Nacht wieder sehr sensibel und im Rudel unterwegs.

Ist ja kein Wunder..auch diese Vögel haben sich nicht an die "Basisspielregeln" im Bezirk gehalten...war leider vorauszusehen...:roll:

150 Meter zu ...

Genehmigung durch die Bezirksvertretung ...

MA 3x informieren und instruieren ...

"Verhandlung" im Geschäft vor Ort inkl. Beisein eines Arztes, des Bezirksrates, der MA, der Kripo, ...

etc, etc, etc ....

150 Meter zu ...

Genehmigung durch die Bezirksvertretung ...

MA 3x informieren und instruieren ...

"Verhandlung" im Geschäft vor Ort inkl. Beisein eines Arztes, des Bezirksrates, der MA, der Kripo, ...

etc, etc, etc ....

nau GF, aber so ganz ins blaue werdens ja die bumshittn net installiert haben.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm was is dort in 50m nähe? ein gleis nach salzburg?:oops::shock::haha::haha:

nau GF, aber so ganz ins blaue werdens ja die bumshittn net installiert haben.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm was is dort in 50m nähe? ein gleis nach salzburg?:oops::shock::haha::haha:

Schau genau...ein Privatkindergarten...

Und net 50 Billy...150...aber das weisst ja eh...

Der Kleine hats einfach riskiert...und nicht gewonnen wie man sieht...zuimndest vorerst...aber im Jahr der Wahlen bleibt er auf der Strecke...zu 99%...:cool:

Schau genau...ein Privatkindergarten...

Und net 50 Billy...150...aber das weisst ja eh...

Der Kleine hats einfach riskiert...und nicht gewonnen wie man sieht...zuimndest vorerst...aber im Jahr der Wahlen bleibt er auf der Strecke...zu 99%...:cool:

okidoki, wusst i net :verneigung:

mea culpa:mrgreen:
war in der tat ein flüchtigkeitsfehler, soll 150m heissen eh kloar.:daumen:;)

aber im Jahr der Wahlen
Die Wahlen, die Wahlen. Ihr würdet Euch wahrscheinlich auch den Vulkanausbruch in Island irgendwie mit den Wiener Wahlen erklären.
Ich dagegen habe schon erlebt, dass Lokale behördlich geschlossen wurden, die noch nicht einmal irgendetwas mit Prostitution zu tun hatten. So etwas passiert halt, wenn Vorschriften nicht eingehalten werden - völlig unabhängig von Wahlen.

Naja...dass die behördliche Schließung einer Bumshütten die wiener Wahlen beeinflußt, kann ich mir sooo auch nicht vorstellen......da werden eher die Anrainer bei der Bezirksvorstehung Tertz gemacht haben...und da wurde anscheinend genug gefunden, um die Bude dicht zu machen.....

Naja...dass die behördliche Schließung einer Bumshütten die wiener Wahlen beeinflußt, kann ich mir sooo auch nicht vorstellen......da werden eher die Anrainer bei der Bezirksvorstehung Tertz gemacht haben...und da wurde anscheinend genug gefunden, um die Bude dicht zu machen.....

Ich habe nicht gesagt, dass damit die Wiener Wahlen beeinflusst werden, sondern nur dass es damit zusammenhängt...und dass der "Chef" den Auftrag an seine "Bezirksleute" gegeben hat, alles so gut als möglich in den Griff zu bekommen...das ist eine Tatsache...daher schaut man jetzt verstärkt auf Dinge, welche man früher gefliessentlich übersehen hat...aber alles nichts Neues in den letzter Zeit...eigentlich seit der Billy the Kid sein "Spezialmandat" ausgefasst hat...somit eine Vor"reiter"rolle hatte...:haha:

...und dass der "Chef" den Auftrag an seine "Bezirksleute" gegeben hat, alles so gut als möglich in den Griff zu bekommen...das ist eine Tatsache.

:hmm:..sollte dies nicht u.A. zu den Pflichten des Chefs gehören?...ob die Motivation aus Pflichtgefühl oder Machterhaltungstrieb erfolgt, darüber läßt sich sicher streiten (aber nicht hier! ;) )...ich würde auf eine Mischung aus Beidem tippen...

.eigentlich seit der Billy the Kid sein "Spezialmandat" ausgefasst hat...somit eine Vor"reiter"rolle hatte...:haha.

gibt es da schon was Neues?

:hmm:..sollte dies nicht u.A. zu den Pflichten des Chefs gehören?...ob die Motivation aus Pflichtgefühl oder Machterhaltungstrieb erfolgt, darüber läßt sich sicher streiten (aber nicht hier! ;) )...ich würde auf eine Mischung aus Beidem tippen...

gibt es da schon was Neues?

ich denke das ist weder pflichtgefühl noch machterhaltungstrieb.
seine "macht" müsste er sich woanders holen, sicher net im stuwer, weil dortn hat er mit zitronen gehandelt.:mrgreen:

auch wenn die RB immer wieder heftige attacken geritten sind und immer noch reiten, waren sie höchstens von sehr kurzer effizienz
solang der "weisse indianer" luhan täglich im koat auf der matte steht und alle 30 min dort anruft wird denen das auf den sack gehen.
und dann rückens halt wieder aus, dass der herr kubik und seine partei net ganz so doof dasteht und keine erfolge seinen anrainern vermelden kann. (wir ham eh alles im griff:mrgreen: nüsse hams)

und das des bezirkssache is, weiss man, ab und an schlagens eben im 15. zu (ämh, felber etc), und immer wieder kontinuierlich im revier.:roll:

ich habs doch selbst erlebt das zivil, als auch uniformierte äusserst agressiv amtshandelten, ka wirklich lobenswerter charakterzug für den job.:mauer::roll:

auf biegen und brechen eine anzeige konstruieren, wie es auch mir und der seligen babsl passierte, obwohl wir dermal wirklich nur einkaufen wollten.:daumen:
für mich 100,-, für sie 700,-(!)
in der truppe waren wieder zitronenhändler:mrgreen::mrgreen: nach entsprechenden einsprüchen würde die sache nimmer verfolgt.:cool:

und da wird eben druck erzeugt und immer wieder schwerpunktaktionen durchgeführt, samt MA und fiskus-

und so halte ich es schon für ein politikum, wegen der wahlen, oder zwecks anrainerberuhigung weiss i net.
aber wenn man so in der stuwerchronik blättert, so dürfte das thema net neu sein.:cool::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forumgemeinde. War am Sonntag auf Felberstrasse.
Bunnys hat wieder Zimmerbetrieb. Hab Ihn genossen. Ein Wahnsinn wieviele hübsche geile Mädls dastanden. Konnte mich gar nicht entscheiden. Gott sei Dank der Strassenstrich lebt wieder. ggg

Hallo liebe Forumgemeinde. War am Sonntag auf Felberstrasse.
Bunnys hat wieder Zimmerbetrieb. Hab Ihn genossen. Ein Wahnsinn wieviele hübsche geile Mädls dastanden. Konnte mich gar nicht entscheiden. Gott sei Dank der Strassenstrich lebt wieder. ggg

was hastn gelöhnt mike.:fragezeichen:

Zurück
Oben