Straßenstrich Was ist mit der Felberstrasse los?

Stimmt, ist a "Arsch Gegend", aber es gibt Schlimmeres (z.B. Transdanubien....)

Rischtisch, darum hab ich mich dort ja ang'siedelt. Bei den feinen Pinkel in der Cottage hab ich nix verloren ... :mrgreen:

Warum Altbauten generell unattraktiv sein sollen kann ich nicht nachvollziehen.

Sagt ja keiner ... :nono:

Im Übrigen würde ich nicht alle Leute vom Balkan in einen Topf werfen.....

Eh ned ... :nono: Gibt ja auch viele Brave die's weder auf mein Navi noch auf mein Autoradio abg'sehen ham. Die erkennt man dann hauptsächlich daran, das ned in der Felber und Mahü, sondern daheim am Balkan san ... :mrgreen:

Eh ned ... :nono: Gibt ja auch viele Brave die's weder auf mein Navi noch auf mein Autoradio abg'sehen ham. Die erkennt man dann hauptsächlich daran, das ned in der Felber und Mahü, sondern daheim am Balkan san ... :mrgreen:

Auch wenns etwas OT ist: aber wennsd dir anschaust wer dauernd Autos aufbricht: Junkies die Kohle brauchen. Hab schon ein paarmal wegen solchen (mit der Taschenlampe in jedes Auto leuchten) die Polizei angrufen, und auch in den Medien sinds meist solche.

Schwarze Schafe gibts natürlich überall, aber nur weil wer vom Balkan ist, ist er nicht automatisch eins. So, und zurück zum Thema.

Girls aus dem Tete-a-Tete, Mini-Club, Scandaleux, Club 28, sowie die Girls von der Stättermayergasse 31A, .

was kosten denn 30 min in diesen clubs?
ich hab die clubs aus preislichen gründen immer gemieden. auf der hütteldorfer hab ich mal vor nem club gefragt, da erzählte mir die dame etwas von 200,--/std, 100/30min.

woraufhin ich weiter zur ÄMH gefahren bin. aber mittlerweile sind mir die täglichen (!) RB kontrollen dort zu mühsam.
ergo müssen jetzt preisgünstige alternativen her.
nur wo?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben