Swinger Samstag im Frivoli

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren gestern als Paar im Frivoli und möchten hier für alle Interessierten unsere Erfahrungen schildern!!

Wir wurden freundlich und nett empfangen. Nach dem Umziehen (Nette Unterwäsche, Dessous bzw. sonstige sexy Kleidung wird empfohlen - es gab aber auch Damen im Bademantel) zeigte man uns die Räumlichkeiten. Zuerst ein bisschen ratlos setzten wir uns an die Bar...nach einiger Zeit wagten wir die erste Runde und bekamen auch gleich was zum "spannen" :mrgreen:

Die Athmosphäre was sehr spannend und aufregend. Es bereitete uns überhaupt keine Schwierigkeiten uns auch vor den Augen anderer gehen zu lassen. Es gibt viele Möglichkeiten zu zuschauen, sich zuschauen zu lassen aber auch allein zu sein. Mit einem sehr sympathischen Paar hatten wir ein "kleines Erlebnis", dass sehr respektvoll, zärtlich und schön war.

Das Niveau ist guter Durchschnitt und ebenso das Alter. Ca. 10 Pärchen, und 5 oder 6 Singel-Männer bis ca 11 Uhr. Dann wars etwas mühsam, weil fast nur noch "Ratten" herum liefen, die aber sehr zurückhaltend und freundlich waren.

Das Buffet wies leider viele Mängel auf. Dafür ist der "Barmann" (DJ Werner...) wirklich lustig und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die einzigen "Handtuchträger" waren einige Singelmänner.

um ca 11:00 kamen einige junge Männer, die gut aussahen und auch gut gekleidet waren.

Vor allem für Einsteiger ist das Frivoli wirklich zu empfehlen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns bald wieder einen geilen Abend (oder Tag!? :mrgreen:) gönnen!!

Die Moral von der Geschicht: :poppen: :anspritzen: :bussal:

:cool:

ich frag mich auch immer, wie kann man als mann sexy gekleidet sein. gut, handtücher sind echt scheiße. ich wüsste nicht was ich anziehen soll. straßenklamotten gehen ja nicht oder?nur mit der boxershorts würd ich herumlaufen aber ob das sexy ist weiß ich nicht. war auch noch nie in einem swingerclub.

das fragt mein Mann sich auch immer...:mrgreen:

Ich weiß nicht, was für andere sexy ist, aber er hat sich für eine klassische Panty mit dazugehörigem engen Shirt entschieden. Ich find das toll und andere waren ähnlich bekleidet...

wennst noch nicht warst, versuchs mal ;)

Hallo gratsliza:)

Vormittag um 11:00 waren so viele Paare anwesend?!
Das wäre ja toll!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal ?!

Viele Grüße:roll:

was für semester sind den überwiegend dort? ich als 23 jähriger hab keine so große lust auf ältere pärchen.

Hallo!

Würde sehr gerne mal das Frivoli besuchen, idealerweise
aber mit einem Paar.
Welches Paar ist nicht gegen einen vielspritzendesn Mann,
der Sie begleitet und auch unterhält?

gruss

gero

ich frag mich auch immer, wie kann man als mann sexy gekleidet sein. gut, handtücher sind echt scheiße. ich wüsste nicht was ich anziehen soll. straßenklamotten gehen ja nicht oder?nur mit der boxershorts würd ich herumlaufen aber ob das sexy ist weiß ich nicht. war auch noch nie in einem swingerclub.

na geh bitte, so schwer ist das doch nicht, ich hab glaub ich mindestens 10 Garnituren an "Ausgeh-Unterwäsche". Gehst einfach mal zum Art XXX oder zum Spartacus und wennst dich dort nicht rein traust schau auf www.eis.de . Die Ausrede gilt also nicht, es ist auch für einen Mann nicht schwer sexy auszusehen.

Zurück
Oben