Samsung Galaxy S4

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hurra ;)
ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy S4 Handy`s :mrgreen: wer darf auch ein solches sein Eigen nennen, und wie zufrieden seid ihr damit :fragezeichen:

Besitze auch das S4 seit ca. 1 Woche. War bisher eifriger Apfel-Jünger, bin aber positiv überrascht.
Vor allem die wesentlich bessere Akku-Laufzeit find ich sehr angenehm...

Ich habe das S3 bin sehr zufrieden damit und werde mir demnächst das S4 zulegen..
Wollte eigentlich iPhone 5 kaufen da ich iPad auch habe aber es wird das S4 in weiß werden..

Hatte auch ein S4 und finde es aber in der Bedienung viel besser und auch einfacher...

Fanboys unter sich...
Is a nur a scheißtelefon... wie all die anderen
Billigst in china zusammengebastelt und über image sauteuer verkauft

Fanboys unter sich...
Is a nur a scheißtelefon... wie all die anderen
Billigst in china zusammengebastelt und über image sauteuer verkauft

Frage mich gerade welches HANDY heute nicht mehr in China gefertigt wird ;)

Hurra ;)
ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy S4 Handy`s :mrgreen: wer darf auch ein solches sein Eigen nennen, und wie zufrieden seid ihr damit :fragezeichen:

I bin mit meinem S2 voll zufrieden,....mit dem S4 wird ma a ned besser telefonieren können,....der einzige Unterschied wird sein, dass de Leut no mehr spielen werden in de Öffis,....und wenn ma's dann anrufen tät, is sicher scho der Akku leer!

I bin mit meinem S2 voll zufrieden,....mit dem S4 wird ma a ned besser telefonieren können,....der einzige Unterschied wird sein, dass de Leut no mehr spielen werden in de Öffis,....und wenn ma's dann anrufen tät, is sicher scho der Akku leer!

vom prozessor her schon ein gewaltiger unterschied :lehrer:
wer nicht nur telefonieren mag, der wird hier fast am besten bedient :) auch aufgrund der neuen akkuperformance ;-)

Akkuperformance fürs telefonieren... also früher, beim nur telefonieren uns smsn, hab ich das telefon 1mal pro woche geladen...

Zurück
Oben