Samsung Galaxy S4

Ich warte auf das S10 und auf das "IFON9" die sind um einiges besser:lol:
Arme menschliche Gesellschaft, wenn man manchen da Mobil Telefon (Handy) wegnimmt sind sie dem Tod nahe, echt arm.
Was so ein "Ding" alles anrichten kann, unglaublich:hahaha:

ich find die neue handy generation toll. ob als navi, oder schnell eine telefonnummer suchen, im internet surfen oder als hot spot verwenden, klasse sache :daumen:

ich bin mit meinen s3 Mini super zufrieden, sollte das s4 mal als mini geben, würde ich es eventuell kaufen... ich mag nicht so große Handys, für meine Bilder habe ich das Nexus 7 passt super in die Handtasche...

Das beste Hand war übrigens das Ericsson Sony x10Mini - kleine konnte alles wie die großen nur halt Android 2.1 damit ging kein thetering, blöd wenn man mit dem Nexus 7 ins Internet will... daher der Tausch zum S3,
Jedoch gebe ich zu, das etwas größere Display macht mehr Spaß aber noch größer lieber nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich für alle zufriedene androiden oder sonstige userinterfaces, mit all ihren gelungenen updates und wartezeiten darauf.
mein IOS funtioniert einfach nur. lach

möchte nur mal so anmerken !!!

Ich finde das immer so unterhaltsam wie sich Leute über Besitz eines (Handy Autos ,was weiss ich) freuen können !

Meine Standard Antwort ich brauche mein Mobiltelefon zum telefonieren und für sonst nichts ,und bin froh wenn ich es mal nicht sehe .
Habe im Augenblick ein Vertu Quest im gebrauch Grund weil ich oft im Ausland bin und mit ihm alle Netze benutzen kann .

vom prozessor her schon ein gewaltiger unterschied :lehrer:
wer nicht nur telefonieren mag, der wird hier fast am besten bedient :) auch aufgrund der neuen akkuperformance ;-)

Ob ich eine Internetseite um 3 Sekunden früher drauf hab, oder nicht, wird wohl wurscht sein?

Für mein S2 gibt's um 28 Euro einen Akku mit doppelter Kapazität,....komm damit ca. 4-5 Tage aus!:lehrer:

Ob ich eine Internetseite um 3 Sekunden früher drauf hab, oder nicht, wird wohl wurscht sein?

Für mein S2 gibt's um 28 Euro einen Akku mit doppelter Kapazität,....komm damit ca. 4-5 Tage aus!:lehrer:

nicht nur der seitenaufbau, alle anwendungen sind ein vielfaches schneller und wir reden hier nicht über 3-4 sekunden ;)
ich behaupte ja nicht, dass ältere handys schlechter sind, stelle lediglich fest, dass es sich da um einen quantensprung handelt :lol:

nicht nur der seitenaufbau, alle anwendungen sind ein vielfaches schneller und wir reden hier nicht über 3-4 sekunden ;)
ich behaupte ja nicht, dass ältere handys schlechter sind, stelle lediglich fest, dass es sich da um einen quantensprung handelt :lol:

Ist halt alles eine Kosten-Nutzen-Rechnung,....Vieles, von dem was das Handy kann, benötige ich ja gar nicht!.....deswegen muß ich auch nicht das Neueste haben, wenn's "ältere" Modelle auch können!.....Das meinte ich damit!:lehrer:

Ich habe ein Nokia x6 als Backup mit Wertkarte und nutze ein Sony xperia s, das ich heute auf die neue software android 4.1 "upgedated" habe.
Das Update verlief einfach und alle apps scheinen tadellos zu laufen.
Die neue Version von Opera für android, für die ich heute ebenfalls ein erneutes Update durchführte ist bislang eine fehlerbehaftete Enttäuschung.

Das Hauptproblem beim Sony s ist die kurze Akkulaufzeit.
Auch könnte die cpu schneller sein, im allgemeinen reicht es aber durchaus.

Da ich erst in elf Monaten ein Pseudo-Gratis-Handy qua Vertragsverlängerung bekomme, werde ich das Samsung s4 im Auge behalten, was so in webforen etc zu lesen ist.

Ich fand auch das S3 gelungen, und apple kommt mir nicht ins Haus, ich mag die Firma nicht. Android scheint mir die offenere PLattform zu sein, ohne allzu große Mängel zu haben.

Wollte ich nur telephonieren, wäre meine Wahl ein Samsung-Billigst Typ "Klapp-auf/klapp-zu", ohne UMTS.
Diese geräte sind billigst (30€), sehr haltbar und haben eine phänomenale Akkulaufzeit.

Viel Spaß mit dem S4 all jenen, die es besitzen!

übrigens, wenn ich stockfish spiele, das vermutlich stärkste freie Schachprogramm für smartphones, ist die cpu auch unter 4.1 völlig am kochen.

Ich habe meist nach wenigen Zügen schon NAchteil, obwohl ich immer die Aljechin-Verteidigung spiele. Irgendwann lerne ich ja vielleicht was draus.

Aljechin-Verteidigung: weiß setzt seinen Königsbauern auf e4, also zwei Felder vor, und Du bedrohst das Bäuerlein mit Deinem Springer auf f6, gehst also mit dem für schwarz linken Springer nach vorne einwärts.

Zurück
Oben