Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimme ich dir vollkommen zu Missionary 69!die schaut ja zum anbeissen aus...
Hello Gemeinde,
Sie erzählte, daß es ihr hier gar nicht so gefällt und das sie nur noch nächste Woche hier sei.
dazu kann ich nichts sagenund wie sieht es mit dem service aus?
hat ein bisschen missverständlichen eintrag in ihrem profil
NF - nein
NF mit Vollendung am Körper - ja
na was nun?
um 2 uhr nachts sind die mädels sicher schon etwas müde und da ists für die motivation sicher auch net hilfreich wenn einer mit an rausch daherkommt, immerhin sind die mädels auch nur menschen und keine maschinenHello Gemeinde,
....um ziemlich genau 2 Uhr Früh, mit eh' ein wenig Bammel....
ist von mädchen zu mädchen und von studio zu studio unterschiedlich....aber wenn man fragt sind sie einem auch net böse....Dusche war grad noch besetzt und wir mußten kurz ( ca. 3 Min.) warten. Dann nacheinander (ist das üblich oder geht man normal schon zu zweit rein ) geduscht und wieder ins Zimmer....
dann musst den ersten schritt eben DU machen, schlimmstenfalls weist sie dich eh zurück....keine Anzeichen von Küssen oder Ähnlichem....
standard : die mädels knien zwischen deinen beinen beim blasen oder legen sich quer zu dirSie lag also quer zu mir und erst nach Aufforderung, daß sie sich bitte auf mich drauf legen solle, damit ich auch was zu tun hab, machten wir es dann in 69....
kannst du dich auf den sex konzentrieren wärend du die zeit misst wie langsd brauchst??....dennoch kam es mir nach ca. 10 Min....
wecker....wegen der 30 minuten....die mädels sind selbst für die zeit verantwortlich....wahrscheinlich gibt geldbussen bei überzeit....und dann gehts in die 2. Runde, aufeinmal steht sie auf (weil das Handy geläutet hat, Anruf? Wecker? keine Ahnung)....
komisch, gezahlt wird normalerweise vorher....Angezogen, Geld gegeben (Volle 70,-, weil ja "halbe Stunde")....
auf jeden falls hättest wohl überhaupt mehr reden sollen....ein wenig small talk schadet nie....durchs reden kommen d´leut zsamm....Mir ist schon klar, daß ich wahrscheinlich mehr sagen hätte sollen bezüglich küssen, NF (wie auf der HP beschrieben)....
ich sehe das nicht so....Wie schon erwähnt, war mein 1. Mal im Studio und das hat sie sicher ausgenützt, oder wie seht ihr das
meine diagnose :Hab ich mich wirklich zu blöd angestellt oder hatte ich halt einfach Pech mit ihr?
möglich, ich kenn den ausdruck "bammel" net....vielleich versteh ichs ja aufgrund der uhrzeit falsch....aber ob rausch oder schiss....beides ist net hilfreichSingleM , mit Bammel hat er nicht Rausch,sondern eher Schiss gemeint denk ich!
lg
achja....hab ich vergessenNoch zum Aussehen: Figur ist 1a, fast schon zu dünn, Hintern ist ein Wahnsinn, Gesicht fand ich jetzt nicht sooo berühmt und Busen quasi nicht vorhanden ...(die 75b von der HP kann ich mir nicht erklären)
So war's gemeint.SingleM , mit Bammel hat er nicht Rausch,sondern eher Schiss gemeint denk ich!
lg