Studios Samy - 6devils!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute mal die 6devils HP angeschaut ob des neuen Studios am Handelskai und habe dann die SAMY entdeckt!Bilder

die schaut ja zum anbeissen aus...hat vielleicht schon wer Erfahrung?

mfg

Missionary69

Die ANA ist auch nicht schlecht. Und macht sogar CIM.
Habt Ihr eine Ahnung was im 6devil Studio CIM Aufzahlung kostet?

lg
Fliegenpilz

CIM kostet 50 Aufzahlung, würde ich Dir am besten bei Julia und Olivia empfehlen.
Über Ana weiß ich auch noch nichts. Samy habe ich So. gesehen, hat mich mit ihrer tiefen Stimme überrascht. Sie ist mind. 180 groß und extrem schlank, sieht man aber eh auf den Fotos. Habe zwei Gäste gesehen, die mit ihr aus dem Zimmer kamen und haben durchaus zufrieden gewirkt. Selbst hab ich noch keine Erfahrungen, war mit Julia beschäftigt ...
Tom1020

die schaut ja zum anbeissen aus...
Da stimme ich dir vollkommen zu Missionary 69!

Die Figur ist genau mein Fall, nur Grösse 1,80 :shock: (bin 1,73:oops: )
und das fehlende Gesicht ist ein winziger Hinderungsgrund!
Naja mal sehn!

grüsse

die schaut ja zum anbeissen aus??? nicht böse sein, ich will das auch nicht abstreiten.... aber auf den fotos sieht man doch NIX! :-(

Also ich hab sie heute live gesehen und kann den ersten Bildeindruck nur bestätigen - sieht wirklich gut aus!! Auch das Gesicht - nicht nur lieb, oder so, sondern ziemlich gut.

Mein Gefühl hat mir dann aber abgeraten sie zu buchen - sie hat sich gerade geschminkt und wirkte etwas arrogant, kann aber ein komplett falscher Eindruck sein, weil sie voll auf sich konzentriert das Makeup fertigstellen wollte.

Nachdem sie heute die Stiefel von den Bildern anhatte wirkte sie vor allem im Vergleich zu den durchschnittsgrossen anderen Damen unglaublich groß. Real schätze ich, daß die Grössenangabe mit 1,80 gut hinkommt.

Gruß
benton1

Sie ist 1,79 kann nichts über das Service sagen, aber als Gesprächspartnerinn sehr nett !!!

hab sie gerade für 30 minuten besucht

eine sehr sympathische, hübsche, sehr grosse, aufgrund untergewichts aber doch etwas dünne, russin mit endlos langen beinen welche sehr gut deutsch spricht da sie schon einige jahre in österreich lebt :)

zärtliches, leidenschaftliches küssen, hat es wohl genossen geleckt zu werden weil sie nach ner weile am ganzen körper bebte :engel:
einziges manko....sie verträgt wohl (meinen) nicht in voller länge :(

und wie sieht es mit dem service aus?

hat ein bisschen missverständlichen eintrag in ihrem profil

NF - nein
NF mit Vollendung am Körper - ja

na was nun?

Hello Gemeinde,

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Zum Einen geniere ich mich ein wenig und zum Anderen bin schon ziemlich sauer.
Muß dazu sagen, ich war das erste Mal in so einem Studio, bisher eher Straßenstrich und/oder die Zimmer dazu ...
Ich also rein, um ziemlich genau 2 Uhr Früh, mit eh' ein wenig Bammel. Wurde nett begrüßt und es hieß es sei nur Samy frei (die gerade telefonierte). Ich sagte gut (wollte sowieso zu ihr oder Julia).
Also ins Zimmer ausziehen und duschen gehen. Dusche war grad noch besetzt und wir mußten kurz ( ca. 3 Min.) warten. Dann nacheinander (ist das üblich oder geht man normal schon zu zweit rein :fragezeichen: ) geduscht und wieder ins Zimmer. Aufs Bett und es ging los mit Französisch, MIT GUMMI! Dachte mir ok, auch nicht so wild, halt mit Gummi, hab auch nichts gesagt. Vorher keine Anzeichen von Küssen oder Ähnlichem. Sie lag also quer zu mir und erst nach Aufforderung, daß sie sich bitte auf mich drauf legen solle, damit ich auch was zu tun hab, machten wir es dann in 69.
Ich muß sagen ihr französisch hat mich überhaupt nicht beeindruckt, dennoch kam es mir nach ca. 10 Min.
Sie zog mir den Gummi runter und ich fragte, ob ich hier rauchen könne, worauf sie einen Aschenbecher von draußen holte. Sie wieder zurück, stellt ihn mir aufs Bett und da bemerkte sie erst, daß eh auf ihrer Seite einer gestanden wäre! OK, ich hab ihr auch noch eine Zigarette gegeben, und wir quatschten ein wenig. Sie erzählte, daß es ihr hier gar nicht so gefällt und das sie nur noch nächste Woche hier sei.
Ich dachte, ist ja ganz nett, wir liegen da und rauchen und reden und dann gehts in die 2. Runde, aufeinmal steht sie auf (weil das Handy geläutet hat, Anruf? Wecker? keine Ahnung) sieht auf die Uhr und sagt: Ist schon halb 3 ...
Ich: aha
Sie: (Mittlerweile beim Anziehen) Bleibst Du noch?
Ich: (ganz verdutzt) Äh, nein, geh eh schon.
Angezogen, Geld gegeben (Volle 70,-, weil ja "halbe Stunde")
Ich wollte nur schnell raus, wurde noch wirklich nett von Julia verabschiedet und weg war ich! :oops:

Mir ist schon klar, daß ich wahrscheinlich mehr sagen hätte sollen bezüglich küssen, NF (wie auf der HP beschrieben). Aber so hab ich halt 70,- Euro für Blasen mit Gummi bezahlt. Punkt aus.
Wie schon erwähnt, war mein 1. Mal im Studio und das hat sie sicher ausgenützt, oder wie seht ihr das :fragezeichen:

Wie macht ihr das? Besprecht ihr wirklich alle Details vorher? Küsst Du? Machst Du NF? Wohin darf ich hinspritzen? Ich weiß nicht, ich würd mir da glaub ich irgendwie dumm vorkommen. Andererseits komm ich mir jetzt auch blöd vor!!! :mauer:

Noch zum Aussehen: Figur ist 1a, fast schon zu dünn, Hintern ist ein Wahnsinn, Gesicht fand ich jetzt nicht sooo berühmt und Busen quasi nicht vorhanden ...(die 75b von der HP kann ich mir nicht erklären)

So, nun würd mich eure Meinung dazu interessieren. Hab ich mich wirklich zu blöd angestellt oder hatte ich halt einfach Pech mit ihr?

lg, Vinc

und wie sieht es mit dem service aus?

hat ein bisschen missverständlichen eintrag in ihrem profil

NF - nein
NF mit Vollendung am Körper - ja

na was nun?
dazu kann ich nichts sagen
sie hat nur kurz geblasen um, so mein eindruck, mit dem mund den gummi drüberzustreifen
naja....ne halbe stunde is net viel zeit um alles durchzukosten :)

Hi Vinc!

Ich würde als 1. nicht um so späte Zeit in einem Studio auftauchen.
Da gabs auch in anderen Studios schon ungute Erlebnisse. Die Mädels sind dann im Kopf schon Richtung hachhause und werden dann schlapp!
1/2 std läuft dann noch mehr auf Abfertigung raus.
Also NF scheint ja auf ihrer Liste zu stehn,da war es vielleicht dein Schweigen warum es mit Gummi geschah.
Vielleicht habt ihr 2 auch nicht harmoniert wer weiss.
Nimms als Studionewcomer für einen kleinen Unfall,beim nächsten mal Brust und Pimmel raus und es wird besser ;) :mrgreen:

Achja und schau das sie mit dir duscht-mir ist das schon wichtig!:anspritzen:

grüsse

Hello Gemeinde,

....um ziemlich genau 2 Uhr Früh, mit eh' ein wenig Bammel....
um 2 uhr nachts sind die mädels sicher schon etwas müde und da ists für die motivation sicher auch net hilfreich wenn einer mit an rausch daherkommt, immerhin sind die mädels auch nur menschen und keine maschinen ;)
....Dusche war grad noch besetzt und wir mußten kurz ( ca. 3 Min.) warten. Dann nacheinander (ist das üblich oder geht man normal schon zu zweit rein :fragezeichen: ) geduscht und wieder ins Zimmer....
ist von mädchen zu mädchen und von studio zu studio unterschiedlich....aber wenn man fragt sind sie einem auch net böse ;)
....keine Anzeichen von Küssen oder Ähnlichem....
dann musst den ersten schritt eben DU machen, schlimmstenfalls weist sie dich eh zurück
Sie lag also quer zu mir und erst nach Aufforderung, daß sie sich bitte auf mich drauf legen solle, damit ich auch was zu tun hab, machten wir es dann in 69....
standard : die mädels knien zwischen deinen beinen beim blasen oder legen sich quer zu dir
wennsd es anders willst musst es sagen, gedankenlesen könnens eben net ;)
....dennoch kam es mir nach ca. 10 Min....
kannst du dich auf den sex konzentrieren wärend du die zeit misst wie langsd brauchst??
....und dann gehts in die 2. Runde, aufeinmal steht sie auf (weil das Handy geläutet hat, Anruf? Wecker? keine Ahnung)....
wecker....wegen der 30 minuten....die mädels sind selbst für die zeit verantwortlich....wahrscheinlich gibt geldbussen bei überzeit
mich wundert nur dass sie eine 2te runde eingeläutet hat nachdem ja eh schon gut 2/3 der zeit vergangen sind....lag das vielleicht an deiner mangelnden gesprächsbereitschaft??
....Angezogen, Geld gegeben (Volle 70,-, weil ja "halbe Stunde")....
komisch, gezahlt wird normalerweise vorher :fragezeichen:
....Mir ist schon klar, daß ich wahrscheinlich mehr sagen hätte sollen bezüglich küssen, NF (wie auf der HP beschrieben)....
auf jeden falls hättest wohl überhaupt mehr reden sollen....ein wenig small talk schadet nie....durchs reden kommen d´leut zsamm ;)
Wie schon erwähnt, war mein 1. Mal im Studio und das hat sie sicher ausgenützt, oder wie seht ihr das :fragezeichen:
ich sehe das nicht so....
eher dass es zwischen euch net so gefunkt hat wie zwischen ihr und mir
und dass sie nicht auf dich eingehen konnte weil du scheinbar weder gesagt noch gezeigt hast was und wie du es willst
Hab ich mich wirklich zu blöd angestellt oder hatte ich halt einfach Pech mit ihr?
meine diagnose :
ein bisschen von beiden

wenn du das erste mal in ein studio gehst solltest schon mal nüchtern sein
am besten vor mitternacht, wegen müdigkeit der mädels....zu später stunde ists immer a schass, da freuts die damen nimmer so
und rede mit ihnen....sind auch nur menschen....
:)

SingleM , mit Bammel hat er nicht Rausch,sondern eher Schiss gemeint denk ich!

lg
möglich, ich kenn den ausdruck "bammel" net....vielleich versteh ichs ja aufgrund der uhrzeit falsch....aber ob rausch oder schiss....beides ist net hilfreich :mrgreen:

Noch zum Aussehen: Figur ist 1a, fast schon zu dünn, Hintern ist ein Wahnsinn, Gesicht fand ich jetzt nicht sooo berühmt und Busen quasi nicht vorhanden ...(die 75b von der HP kann ich mir nicht erklären)
achja....hab ich vergessen
sie ist sehr dünn, ja....das ist geschmackssache
aber der hintern....echt ein süsses orscherl :mrgreen:
gesicht ist sicher durchschnitt, aber das stört mich weniger
und der busen....naja....75b, wie angegeben, stimmt sicher net....ich schätze eher 60? vom umfang und körbchengrösse a, wenn überhaupt....aber ich habs eh lieber klein, sind zum schmusen auch handlicher :mrgreen:

SingleM , mit Bammel hat er nicht Rausch,sondern eher Schiss gemeint denk ich!

lg
:daumen: So war's gemeint.

Punkto reden: Wir haben wahrscheinlich zuviel und nicht zuwenig geredet, daher ist die "halbe Std." (war ja garkeine) zu schnell vergangen.
Sie hat ja garkeine 2. Runde eingeläutet, das war ja das Problem :fragezeichen:
Und das mit der Chemie stimmt wahrscheinlich auch, war nicht so das Gelbe vom Ei!

Ansonsten, danke für die Tipps, werd's sicher irgendwann wieder probieren.

lg, Vinc

Zurück
Oben