Studios Samy - 6devils!

bei den studios habe ich noch nie gemeinsames duschen erlebt. Ist auch schwer möglich wenn alle eine dusche teilen. Die meißten haben auch nur (zu) kleine duschkabinen.

Und wennst um 2uhr daherkommt - wo warst den vorher ? Wonach hast du gerochen ?

Hello,

Wonach soll ich denn gerochen haben :fragezeichen: :fragezeichen:
Hab ja schon gesagt, daß ich nichts getrunken hab. Hab höchstens nach Rauch gerochen ...:D

lg, Vinc

Hallo Leute!
1, Samy ist nicht Russin, sondern Slowakin! Ihren eigenen Angaben zu Folge!!
2, Sie sieht in Natura genauso aus, wie auf den Fotos! Es handelt sich hierbei also um Originalfotos!
3, Blasen mit Gummi kann ich bestätigen, finde ich persönlich aber durchaus OK.
4, Ich wurde ebenfalls sehr freundlich begrüßt und bekam KOSTENLOS einen Kaffee. Dabei konnte ich auch die anderen Mädchen kennenlernen, aber ich blieb dann bei meiner Entscheidung und ging mit Samy aufs Zimmer.
5, Diverse Wünsche (Küssen) mußt du schon selbst in die Hand nehmen! Es gibt mit Sicherheit Freier, welchen es nicht im Traum einfallen würde, eine Prostituierte zu küssen! Also mußt du vorher mit ihr darüber reden, oder wie ich es während des Sex einfach versuchen. Sie hatte jedenfalls nichts dagegen.
6, Ich würde dir empfehlen, ein Studio Uhrzeit mäßig früher zu besuchen. Der Service ist dann erfahrungsgemäß weit besser.
7, Ich nahm eine Stunde um 100€. Im Normalfall würde ich sagen, daß da mindestens 2 Aktionen drin sein sollten! Zugegeben, es dauerte ca 40 min beim ersten Mal, aber sie sagte dannach, daß die Zeit um wäre.:(
Das war dann wohl der Grund, warum ich dann auf Tanja auswich! Sie ist ebenfalls sehr schlank. Tanja ist übrigens eine Russin. Sie ist aber dunkelhaarig und nicht blond. Geschmackssache!
Bei ihr bezahle ich auch 100€, aber da ist alles vom Feinsten und ohne Zitterpartie ob ich meine Wünsche erfüllt bekomme oder nicht!:daumen:
Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben!
lG Satyr

1, Samy ist nicht Russin, sondern Slowakin! Ihren eigenen Angaben zu Folge!!
mir erzählte sie aus st.petersburg zu sein und sie spricht auch russisch
2, Sie sieht in Natura genauso aus, wie auf den Fotos! Es handelt sich hierbei also um Originalfotos!
genauso ist es :daumen:
4, Ich wurde ebenfalls sehr freundlich begrüßt und bekam KOSTENLOS einen Kaffee. Dabei konnte ich auch die anderen Mädchen kennenlernen, aber ich blieb dann bei meiner Entscheidung und ging mit Samy aufs Zimmer.
das kann ich bestätigen....freundlich, möglichkeit zum kennenlernen und gratis getränk, in meinem fall ein cola
7,....Das war dann wohl der Grund, warum ich dann auf Tanja auswich! Sie ist ebenfalls sehr schlank. Tanja ist übrigens eine Russin. Sie ist aber dunkelhaarig und nicht blond. Geschmackssache!
Bei ihr bezahle ich auch 100€, aber da ist alles vom Feinsten und ohne Zitterpartie ob ich meine Wünsche erfüllt bekomme oder nicht!:daumen:
auf der hp der 6devils find ich keine tanja

welche meinst du?? stillfriedplatz??
die ist echt eine wucht :daumen:
wens intressiert, zu tanja :
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14149&highlight=stillfriedplatz

schliesslich gehts hier um samy ;)

Ich war ein paar mal bei den devils und war immer zufrieden.

Habe immer mit den Mädels und einmal sehr lange mit der Telefonistin gesprochen!

Die Mädels sollte man am besten Vormittag oder frühen Nachmittag
besuchen.

Auf der Hp steht das Samy kein Naturfranzösisch macht!:cool:

Auf der Hp steht das Samy kein Naturfranzösisch macht!:cool:
Das wurde erst kürzlich korrigiert, leider wurde dabei übersehen, die nächste Zeile auch zu ändern, denn NF mit VE am Körper scheidet damit ja auch aus. Was eigentlich so klar erscheint, wird sicher wieder zu Anfragen führen ... Also gleich das Service richtig beschreiben ist sicher besser.
Tom1020

naja nach diesen berichten muß ich nochmal drüberschlafen ob ich wirklich besuchen soll

bei den studios habe ich noch nie gemeinsames duschen erlebt. Ist auch schwer möglich wenn alle eine dusche teilen. Die meißten haben auch nur (zu) kleine duschkabinen.
Also in der Triesterstrasse gibts eine grosse Gemeinschaftsdusche.
Man muss zwar durch den "Sozialraum" wo die Mädchen und manchmal Kunden sitzen, aber ich hab dort schon gemeinsam mit dem Mädchen geduscht. Incl gegenseitigem Einseifen, Abspülen, Gebläse und Abtrocknen!
Nur geht's mir halt inzwischen zunehmend auf den Geist, dass man dort so total ignoriert wird wenn man reinkommt.

Hab inzwischen Anderes kennen und schätzen gelernt!

Das wurde erst kürzlich korrigiert, leider wurde dabei übersehen, die nächste Zeile auch zu ändern, denn NF mit VE am Körper scheidet damit ja auch aus. Was eigentlich so klar erscheint, wird sicher wieder zu Anfragen führen ... Also gleich das Service richtig beschreiben ist sicher besser.
Tom1020

nein... das heißt, daß sie nur dann Französisch macht, wenn Du versprichst sie dann am ganzen Körper zu bespritzen :mrgreen:

Zurück
Oben