Dienstleistungen Diverses Sandra auf kaufmich

warum schreibst nicht die beiden Typen bei kaufmich (Zeus1975 und xanto00) an, die laut Bericht beide zufrieden waren, anstelle alle nur zu beleidigen.
Siehst hast dein Fett auch gleich wegbekommen, die hat er vermutlich in der gleichen Art und Weise angeschrieben wie er hier agiert, und keine Antwort bekommen.

ich habe nur eine ganz normale frage gestellt, und ich weiß echt nicht, warum sich hier nur dumme menschen drauf melden

Siehst hast dein Fett auch gleich wegbekommen, die hat er vermutlich in der gleichen Art und Weise angeschrieben wie er hier agiert, und keine Antwort bekommen.

hab damit kein Problem; er wird halt als einzig Intellegenter auf dieser Welt sehr einsam sterben.

ich habe keine für diese dame beleidigende oder entwürdigende frage gestellt, sondern nur, ob sich jemand getroffen hat mit ihr, und dann krieg ich antworten, die nur trotteln schreiben können

aber vermutlich hätte ich fragen sollen, ob sie schon einer gefickt hat, das wäre dann das niveau für die trotteln von hier gewesen

ja, ist eh besser, wennst nichts mehr schreibst, dann ist ein trottel weniger

Erstens stelle ich keine fotos von anderen leuten irgendwohin, und zweitens sollte eigentlich der hinweis, dass es sich um die Sandra-Salzburg handelt, und sie hier neu inseriert hat genug sein für zeitgenossen, die fähig sind, etwas mitzudenken

Ab da bist pampig geworden, wenn ich eine Frage habe, dann versuch ich auch möglichst viele Infos zu geben. Denn die meisten haben keine Lust erst die Kauf mich addy einzugeben, dann per Suche eine Sandra Salzburg zu suchen, nur um dann ein Bild zu sehen. Denn die meisten werden es erst anhand der Bilder wissen ob sie bei der von dir gesuchten Sandra waren.

Und jeden als Trottel zu bezeichnen, nun nicht gerade nett und förderlich. Darum versteh ich auch dass du die gewünschten Infos nicht bekommen hast, es waren ja schon einige dort, aber Zeitgenossen wie dich sollte man anderen ersparen

Ich hoffe, dass der user gypsy45 bald gesperrt wird!
Immerhin hat er allein in diesem Thread in 5 Postings andere user als Trotteln bezeichnet und in weiteren 5 Postings auf andere Weise beleidigt!:shock::mauer:

Zurück
Oben