Hostessen Sandra Haslingergasse

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
8.058
Reaktionen
4.952
Punkte
353
Nachdem ich voriges Jahr für eine halbe Stunde bei Sandra war, beschloss ich, es einmal mit einer Stunden zu versuchen:
Sandra ist eine sehr liebe Tschechin, sehr jung und mit hohen Stöckeln halbwegs groß. Wer auf kleine Frauen steht (ab und zu nette Abwechslung), kommt bei ihr voll auf seine Rechnung.
Der Sex ist unheimlich verschmust, sie schmeckt sehr gut und frisch, hat eine super knackige Figur und gibt sich voll hin.
Französisch sehr gut, gibt aber bessere, beim lecken kommt sie, wenn die Chemie stimmt. Alles in Allem: Wiederholungsgefahr 95%, Zufriedenheitsfaktort sehr hoch ( nix abzocken…)
Zimmer eher klein. Dusche am Gang, ansonsten sauber und OK.
Preise: 1 Std. steril 150 Euronen ( mit steril meine ich Gummi), NF+30, Griechisch (möglich wenn nicht zu groß) +30
LG
EB99
 
tach zusammen,

ich war zuletzt bei sandra in der haslingergasse. soweit ich das richtig verstanden habe, residiert die gute im alten club doreen.
nun, das studio ist jedenfalls vom feinsten. sauber, ansprechend eingerichtet mit grossen, schönen betten und durchwegs verspiegelten wänden :cool:
bad ist auch pippifein. whirlpool gibts auch einen.

am telefon wurde mir noch versichert, dass ein 2tes mädel anwesend sein sollte -"Mona". ich hab dort aber nur sandra getroffen.

sandra ist schon echt süss. gut angezogen war sie auch. geiles enges kleid mit hohen absätzen. :daumen:
klein ist sie halt und dementsprechend eng gebaut. hat auch bissl gedauert bis sie mein gerät drinnen hatte. :poppen:
sie gibt an tschechin zu sein, das stimmt aber definitiv nicht. schaut aus wie eine (dunkle) türkin, aber auch das passt nicht so wirklich vom akzent her. definitiv aber östlicher herkunft.

sie massiert gut, bläst gut und gv passt auch.

negativ ist mir nur aufgefallen, dass sie seltsam geschmeckt hat. kann aber durchaus tagesverfassung beiderseits sein.

ach ja, ich hab eine std à 150€ bezahlt und bin fast schon 90min dort gewesen.
 
warum glaubst Du nicht, dass sie aus CZ ist? spricht aber tschechisch... und eigentlich ist es egal, sie ist sehr süss und anschmiegsam.
 
gibt es irgendwo fotos von dieser sandra?
auf der angegebenen hp finde ich nur doreen, jaqulin, christine und lilli :roll:
 
unwahrscheinlich, da gibst ein liebes Mädchen und ihr diskuttiert seitenweise, ob und wie sie aus dem Mund gerochen hat. Bei mir hat sie nicht gerochen, die Hautaffinität war super und ihre liebe Art und Service auch. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es keinen positiven Bericht von mir.
 
Zurück
Oben