Hostessen Sandra Haslingergasse

Gibts aktuelle Preise ? Ist in einer Stunde NF und Griechisch mit Schutz inbegriffen oder muss man Aufpreis zahlen ? :fragezeichen:
 
ich glaube mich zu erinnern, 1/2 Stunde 100,- Normalprogramm 150,-- Griechisch und Franz.ohne 180 ( weiss es aber nicht genau, da für mich GR nicht wichtig, schmusen un d GFS schon)
 
Hallo zusammen

Nachdem ich heute in der Engertgasse schon eine Niete gezogen (Veronika) habe, habe ich Sandra besucht die mir den Tag gerettet hat.
Die versteht ihr Geschäft und kann ich nur 100% weiterempfehlen. Und eine große Schmusekatze ist sie obendrein wer auf so etwas steht.

gruß Der Finne
 
Hallo zusammen

Nachdem ich heute in der Engertgasse schon eine Niete gezogen (Veronika) habe, habe ich Sandra besucht die mir den Tag gerettet hat.
Die versteht ihr Geschäft und kann ich nur 100% weiterempfehlen. Und eine große Schmusekatze ist sie obendrein wer auf so etwas steht.

gruß Der Finne

Wieviel :fragezeichen: hast du gezahlt und für welches Service :anspritzen::bussal:? :oral::lecken::bananen: THX !
 
hallo!

180 € für eine Stunde NF, und ficken (bei Sandra)

gruß der Finne

PS: mußte erst überlegen da es doch schon wieder eine Weile her ist, hatte die Kleine schon fast vergessen. naja......
 
hallo!

180 € für eine Stunde NF, und ficken (bei Sandra)

gruß der Finne

PS: mußte erst überlegen da es doch schon wieder eine Weile her ist, hatte die Kleine schon fast vergessen. naja......

:shock: 180 1 Std für normales Service nur GV + NF ????
 
Kann mir jemand sagen wie die Sandra beim GR ist? Nachdem sie ja nicht die größte ist kann es ja sein, dass sie da Probleme mit stärker gebauten hat. Gibt allerdings auch oft kleine Mädls die große Schwänze vertragen - daher meine Frage.
 
HEY! :winke:

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zur Sandra aus der Haslingergasse?
Sieht hübsch und sexy aus die Frau :shock: Die kann einem sicher richtig wild machen beim :poppen:

Hier liest man zwar ned viel über sie, aber auch wenig Negatives, es dürfte sich schon bezahlt machen sie zu besuchen.

Vielleicht kann ja jemand Genaueres berichten.

Zusatzfrage: wie groß (klein) ist die denn? :fragezeichen:

Danke!
 
Zusatzfrage: wie groß (klein) ist die denn? :fragezeichen:

ich schätze 1,65m und sie macht ihren Job sehr gut!!
 
mag zwar normalerweise eher girls mit mehr busen, nach all den positiven berichten und der netten fotos im sexmagazin ist sie denke ich schon einen versuch wert...
 
http://www.pbase.com/manfred_b/sandra2
hier ein paar wunderbare Fotos, die mich zum Besuch animiert haben!
Und ich habe echt keine Sekunde bereut, wunderbares Girl, sieht sehr gut aus, ist verschmust und kuschelt gerne, schmeckt gut und ist sehr einfühlsam. Und so nebenbei, sie ist auch noch intelligent. Nahm Full-Service um € 200,-- und jeder Cent war es wert.
Wird wiederholt, sehr bald denke ich! Bester GFS
GJ
 
macht die kleine hausbesuche oder muss man da wieder in so ein studio fahren?:fragezeichen:
 
Ich wollte eh schon seit längerem mal zu dieser Sandra schauen - zum einen, weil sie auf den Fotos sehr sexy aussieht und zum anderen habe ich hier einige positiven Berichte über sie gelesen! :cool:
Letzten Freitag bin ich (am Rückweg vom Kontakthaus, wo mir allerdings keine der anwesenden Mädchen zugesagt hatten) zufällig dort vorbeigefahren, hatte demnach auch keinen Termin, doch leider war sie offenbar gerade besetzt... :confused:
Habe auf kontaktbazar.at bei ihrem Inserat gelesen, dass sie (leider) nur mehr bis 28.3. dort sein soll! :cry:
Ein Grund mehr, sie unbedingt spätestens nächste Woche noch zu besuchen! :lehrer:
 
Zurück
Oben