Dienstleistungen Diverses Sandra im Cafee diskret

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs.
Heute nach dem der Tag wieder mal so bescheiden angefangen hat (ich lag allein im Bett) beschloss ich meinen Sparzwang einwenig zu unterdrücken und kam auf den Gedanken meinem kleinen Freund die große weite Welt von Linz zu zeigen.:D Nun nachdem ich um ca. 9 h in Linz war überlegte ich welche Größe würde meinem Freund gut tun?:poppen: Da ich in der Rudolphstrasse die "legendäre" Beatrix verpasste da sie wohl im Urlaub war kam ich zu dem Gedanken alt bewehrtes zu besuchen.Ab Richtung Chemie habe ich wohl nach nun ca. 2-3 h den 4020 Bezirk abgeklappert und stand vor der legendären Lavitaspilunke in der Franckstrasse Zu wem wollte ich da wohl? Aber die Tür blieb zu.:mauer: Ein kurzer Kontakt zu Sandra und prompt lotzte sie mich zu ihr.:daumen:
Als ich nun in der Herberge war rief ein lockeres Hallo von oben und Sandra kam runter.
Kurz abgecheckt was man will haben wir uns unserer Lust hingegeben ohne weitere Erklärungen da man geniesst und schweigt.Nur eins die Männerwelt sollte sowas wirklich noch würdigen.
Ich sage Danke Sandra und bis bald ??Pa-Pa:anspritzen:

Thank you, top service! To recommend very much for Girlfriendsex. Kiss

Ich kann Gladiator74 nur zustimmen. Ich selbst war erst gestern erst bei Sandra, die mir zeigte wie schön ungarische Mädchen sein können.
Sie machte mir das beste Natur französisch das ich bisher erleben durfte. Auch beim GV gibt es nichts auszusetzen. Leider ist bei ihr Küssen verboten. Selbst ein Kuss auf die Wange hatte sie nicht so gerne.
Ich werde Sie aber dennoch wieder besuchen. (bis bald Sandra:D )

Damit keine Missverständnisse aufkommen. Sandra hat mit dem "Cafe diskret" an und für sich nichts zu tun. Sie hat nur ihr Zimmer im ersten Stock. Der Zugang befindet sich, von der Straße aus nicht zu sehen, auf der Rückseite des Gebäudes. Auch Parkplätze befinden sich dort. Man sollte sie anrufen wenn man vor Ort ist damit sie einem die Tür öffnen kann.

Man kann sich mit Sandra auch sehr gut unterhalten. Sie ist sehr witzig und nett. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut. Man sollte nur nicht zu schnell sprechen oder in Dialekt.
Dabei hat sie mir erzählt dass bei ihr schon einige " Jungspritzer" zu Gast waren.

Also Jungens, sollte ihr noch keine oder nur wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben, kommt zu Sandra! Sagt ihr vorher Bescheid und sie wird sich euch im besonderen angenehmen und zeigen wo die Engel singen.

Verlangen tut sie EUR 140 pro Stunde oder EUR 80 für eine halbe Stunde.
Für mich war das sehr gut angelegtes Geld.

Für die die mehr von ihr sehen wollen sollen im Sexmagazin nach ihr suchen. Sie ist die mit den langen schwarzen Haaren und aus Linz kommt. Sollte ihr Inserat nicht gefunden werden ist sie vermutlich gerade auf Heimaturlaub in Ungarn. Man:down: sollte sich auch rechtzeitig anmelden, dass sie sehr beschäftigt ist.
Erst gestern konnte ich das miterleben.
Ich war gerade fertig bekam sie schon wieder zwei Anrufe, und das bevor ich mir die Hose anziehen konnte.

geht's geschäft net so gut?
oder warum jetzt 2 neue user mit lobeshymnen?:fragezeichen:

Hier gibt es so vieler Beiträge die negativ sind. Was soll falsch daran sein wenn er einmal einer positiv ausfällt? :fragezeichen:
Zu einer Bemerkung dass das Geschäft möglicherweise schlecht läuft kann ich nur auf den letzten Absatz meines Artikels verweisen.

@bob... ich glaube eine Meinung zusagen die positiv ist gerade in diesem Gewerbe ist natürlich für ihr Geschäft gut.Aber guter Service sollte auch erwähnt werden.Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.Ich denke gute Leistung und evtl. auch das umziehen von Sandra sollte allen die nicht gefakt werden wollen wieder ins Gedächniss gerufen werden auch wen dieses Cafe evtl. einen anderen Ruf hat.
Meinen zweiten Poser kenne ich nicht.Ist auch egal Wiederholungsfaktor 99 % und das ist auch gut so.
So long;)

Hier gibt es so vieler Beiträge die negativ sind. Was soll falsch daran sein wenn er einmal einer positiv ausfällt? :fragezeichen:
Zu einer Bemerkung dass das Geschäft möglicherweise schlecht läuft kann ich nur auf den letzten Absatz meines Artikels verweisen.

Nur kurz zu Sandra ,ich war schon paar mal bei ihr und auch schon in der Frankstraße,für mich ist sie eine der beste bei naturfranzösisch :anspritzen: und das kann man auch sagen oder besser gesagt das muss man:down: auch sagen,freue mich auf den nächsten Besuch bei Sandra:anspritzen:

Na ja wenn es Ruhiger wird um eine Dame, dann muss man die Werbung wieder mal ein wenig ankurbeln.

Sandra ist ein nettes Mädchen, macht ein perfektes NF total, aber sonst nichts besonderes ist. Beim GV ist sie so wie wenn man eine alte Schiffsplanke vom einen Fischkutter bumst. Das sind leider meine Erfahrungen! Habe ihr mehrmals die Chance gegeben, aber leider war es immer das gleiche!

Es gibt besseres Preis/Leistungsverhältnis in Linz!

CU

MAX:poppen:

War auch einmal bei Sandra, ist aber schon ne Weile her.

Kann mich nur der Meinung von Huber M. anschliessen ist Ok aber nichts so Umwerfendes.

Liebe geile Grüße

E.G.

Hello everybody!
Danke die positiv und negativ kritik auch.
Ich bin zufrieden mit meine geschaft. Ich war jetzt 4 wochen urlaub. Ich glaube für jeden man geht nicht geeignet sein, aber ich hoffe viele gast zufrieden.
Viel bussi! :
Sandra ;)

es liegt devinitiv verwechslung vor,ganz einfach sandra Ungarin vorher Frankstrasse jetzt Dinghoferstr. (Cafe discret) super NF SUPER SERVICE :daumen:

Sandra Obere DONAULÄNDE 47 (Tschechin)drängt auf schnellen Abschluss zudem schlechter Service :mauer:

es liegt devinitiv verwechslung vor,ganz einfach sandra Ungarin vorher Frankstrasse jetzt Dinghoferstr. (Cafe discret) super NF SUPER SERVICE :daumen:

Sandra Obere DONAULÄNDE 47 (Tschechin)drängt auf schnellen Abschluss zudem schlechter Service :mauer:

Und wieder ein neuer der Werbung macht! ;)

Pedro wir meinen schon die selbe Sandra! Habe auch geschrieben das sie ein super NF total macht, aber eben mehr nicht! Sie ist nett und sauber, aber das alleine ist heute für viele zu wenig! Es fehlt eben das "Rundumservice"! :confused:

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

CU

Und wieder ein neuer der Werbung macht! ;)

Ursprünglich nahm ich an das dieses Forum dazu dient um Erfahrungen auszutauschen, positive wie negative.
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden und es werden in diesem Forum nur negative Erfahrungen behandelt. Sollte dem so sein so möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Seid versichert das ich euch mit meinen positiven Erlebnis nicht belästigen wollte. Sollte ich in nächster Zeit negative Erfahrungen sammeln, so werde ich sie euch mitteilen.

Danke für die Info.
Hat sich ausgezahlt, bin zur Irene gegangen.
Jasmin meinte noch, wir können uns ja in Villach treffen.
Naja vor der Haustür und nebenbei kein Topmodel, danke.

lg.
Hannes

Es spricht ja nichts gegen positive postings.

Aber ausser Huber M. und, mir posten hier plötzlich nur Neulinge incl. Sandra !!!!!!

Ist aber sicher nur ein Zufall ???

Ich hab auch gelegentlich Werbung für Shari und Lilian in Linz gamacht, aber ich gebs wenigstens zu. Das Problem ist nur das man dann gleich hier als Zuhälter und Aufpasser bezichtigt wird!!!

liebe geile Grüße

Es spricht ja nichts gegen positive postings.

Aber ausser Huber M. und, mir posten hier plötzlich nur Neulinge incl. Sandra !!!!!!

Ist aber sicher nur ein Zufall ???

Ich hab auch gelegentlich Werbung für Shari und Lilian in Linz gamacht, aber ich gebs wenigstens zu. Das Problem ist nur das man dann gleich hier als Zuhälter und Aufpasser bezichtigt wird!!!

liebe geile Grüße

Ich muss zugeben das gewisse Personen auf falsche Gedanken kommen könnten.
Sollten diese Personen aber die Suchfunktion in Anspruch nehmen, könnten sie ohne weiteres herausfinden das ich, bzw. die anderen die sich positiv geäußert haben, nicht die Einzigen sind die Sandra für eine gute Wahl halten.
Sollten diese Personen mit der Suchfunktion überfordert seien, so stehe ich für eine Nachschulung nicht zur Verfügung. :nono:

Ich bin neugierig, ob diese anderen im Nachhinein ebenfalls diversen Anschuldigungen ausgesetzt sind.

ich war auch schon öfters bei sandra (ehemals frankstraße) und ich könnte mich nicht über sie beschweren! nettes gespräch, spitze nf, guter sex, was will man:down: mehr

Zurück
Oben