Dienstleistungen Diverses Sandra im Cafee diskret

Es spricht ja nichts gegen positive postings.

Aber ausser Huber M. und, mir posten hier plötzlich nur Neulinge incl. Sandra !!!!!!

Ist aber sicher nur ein Zufall ???

Ich hab auch gelegentlich Werbung für Shari und Lilian in Linz gamacht, aber ich gebs wenigstens zu. Das Problem ist nur das man dann gleich hier als Zuhälter und Aufpasser bezichtigt wird!!!

liebe geile Grüße

Ich bin nicht NEU!!!!!!!!!!!!!ich hab nur gesagt oder besser gesagt festgestellt,dass für mich Sandra einfach SPITZE ist:daumen: :anspritzen: ,ich hab aber auch hier schon gesagt,dass ich Shari nie wieder besuchen werde,es ist eben so,Ich finde das ist keine Werbung sonder meine MEINUNG!!!!

Also daß es sich nicht nur um billige Werbung handeln kann, beweist schon der Thread
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=6024&highlight=gumenjak

Im Übrigen sagt Shari Belafonte "Aber ausser Huber M. und, mir posten hier plötzlich nur Neulinge incl. Sandra !!!!!!", obwohl er/sie selber erst 9 Beiträge hat und somit ebenso ein Neuling ist.
Sollte es sich dabei aber um Erotik-Gourmet handeln, frag ich mich, wieso er 2 Namen hat.

Grüße

Es verwundert mich immer wieder wie man hier fast Zerissen wird, wenn man etwas kritisiert!

Meine Erfahrungen mit der Dame habe ich so wie ich sie erlebt habe eben niedergeschrieben! Nicht mehr und nicht weniger!

Egal jetzt ob es sich um Eigenwerbung handelt oder nicht, ich bin der Meinung das Sandra ein liebes, nettes Girl ist, das sehr gutes NF macht, aber eben, trotz mehrmaliger Versuche meinerseits nicht viel mehr zu bieten hat! Vielleicht lege ich auch meine Ansprüche zu hoch, da ich so 8-10 mal im Monat eine Dame aus dem Gewerbe aufsuche!

Seien wir doch froh das wir alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben, sonst würden die einen Damen fertig sein vor lauter arbeit weil sie sooooooo gut sind und die anderen würden von der Bildfläche verschwinden! Somit würden die ersteren ein leichtes Spiel haben und die Preise in die Höhe treiben! Was ja uns dann als Freier/Konsumenten auch wieder stört. Aber so ist es eben in allen Bereichen des Lebens das nicht alles, allen Recht gemacht werden kann!

In diesem Sinne wünsche ich hier der Sandra das sie noch lange im Geschäft ist.

CU

MAX

Ich schreibe als Erotik-Gourmet von meinem privaten PC eigentlich meine Meinungen zu den verschiedenen Themen.

Auf meinem Firmen-PC hab ich einen Nick für Shari eingerichtet! Mit Ihrem Login schreibe ich für Sie Inserate im Komerziellen Teil. bzw. rufe Ihre privaten Nachrichten ab, um Sie für Sie auszudrucken.

hier ist mir leider ein Fehler unterlaufen, und jetzt könnt Ihr alle auf mich einprügeln und mich steinigen. Ich werds mit Geduld ertragen!!!

Möchte mich auch bei Amor2006 und jenen die schon mehr als 5 Postings geschrieben haben entschuldigen!!!

liebe geile Grüße

Ich schreibe als Erotik-Gourmet von meinem privaten PC eigentlich meine Meinungen zu den verschiedenen Themen.

Auf meinem Firmen-PC hab ich einen Nick für Shari eingerichtet! Mit Ihrem Login schreibe ich für Sie Inserate im Komerziellen Teil. bzw. rufe Ihre privaten Nachrichten ab, um Sie für Sie auszudrucken.

hier ist mir leider ein Fehler unterlaufen, und jetzt könnt Ihr alle auf mich einprügeln und mich steinigen. Ich werds mit Geduld ertragen!!!

Möchte mich auch bei Amor2006 und jenen die schon mehr als 5 Postings geschrieben haben entschuldigen!!!

liebe geile Grüße

Ich finde jeder soll seine Meinung kundtun egal wie diese Meinung ausfällt...ob positiv oder negativ,jeder wird seinen Grund dazu haben
Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend.:daumen:

Hallo

Ich war gestern bei Sandra - gute Unterhaltung - sehr nett, ihre Aussagen wirken ehrlich.

Der Service war einer einer der Besten die ich kenne.

Früher vor ca. 2 Jahren war Sandra in der Schloßstr. in Traun habe Sie dort gebumst. Sie bekommt sicher nur einen Orgasmus wenns sies sich selber macht oder garnicht.Total kalt elektrisch einfach hat zwar guten Körper aber fickt nicht gerne. Küssen ist Ihr verboten von wem ?
Eine Hure die nicht das Angnehme mit dem Nützlichen verbindet. Keine Wiederholungsgefahr

Früher vor ca. 2 Jahren war Sandra in der Schloßstr. in Traun habe Sie dort gebumst. Sie bekommt sicher nur einen Orgasmus wenns sies sich selber macht oder garnicht.Total kalt elektrisch einfach hat zwar guten Körper aber fickt nicht gerne. Küssen ist Ihr verboten von wem ?
Eine Hure die nicht das Angnehme mit dem Nützlichen verbindet. Keine Wiederholungsgefahr

Sorry, aber ich habe nicht gearbaiten in Traun, niemals.Wenn du kenst mich nicht, bitte nicht schreiben blödsinn von mir. Nicht nur eine Sandra gibst im diese Welt. Danke! und schöne wochenende!

Bussi!
Sandra

igen das bist du hast damals für einen ung. Zuhälter gearbeit und bist dann nach Linz davongelaufen.

Kurzbericht zum Besuch heute nachmittag bei Sandra.:D
Ich wurde sehr nett empfangen,nettes Gespräch,
natürlich eine angenehme Dusche,
dann folgte wie immer ein SUPER NF:blasen .
(Ohne Handeinsatz)
verschiedene Stellungen waren sehr angenehm.

:poppen: :quickie: :sexln: :lecken:

Sie machte es echt GUT.
Sandra ist sehr zärtlich,hat eine TOP Figur,hat wunderbare Brüste.
Ist immer gut drauf,sehr nett und freundlich.

Wiederholungsgefahr 100%:daumen:
Kurzes Resümee.Einfach Spitze ,es war ein schöner Nachmittag.:klatsch:

Zurück
Oben