Es verwundert mich immer wieder wie man hier fast Zerissen wird, wenn man etwas kritisiert!
Meine Erfahrungen mit der Dame habe ich so wie ich sie erlebt habe eben niedergeschrieben! Nicht mehr und nicht weniger!
Egal jetzt ob es sich um Eigenwerbung handelt oder nicht, ich bin der Meinung das Sandra ein liebes, nettes Girl ist, das sehr gutes NF macht, aber eben, trotz mehrmaliger Versuche meinerseits nicht viel mehr zu bieten hat! Vielleicht lege ich auch meine Ansprüche zu hoch, da ich so 8-10 mal im Monat eine Dame aus dem Gewerbe aufsuche!
Seien wir doch froh das wir alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben, sonst würden die einen Damen fertig sein vor lauter arbeit weil sie sooooooo gut sind und die anderen würden von der Bildfläche verschwinden! Somit würden die ersteren ein leichtes Spiel haben und die Preise in die Höhe treiben! Was ja uns dann als Freier/Konsumenten auch wieder stört. Aber so ist es eben in allen Bereichen des Lebens das nicht alles, allen Recht gemacht werden kann!
In diesem Sinne wünsche ich hier der Sandra das sie noch lange im Geschäft ist.
CU
MAX