Dienstleistungen Diverses Sandra -Linz ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ist die Sandra aus Linz hinverschwunden?Soweit ich weiß hat sie ja ihre Gäste im Cafe Diskret empfangen.
Ihr Inserat im SExmagazin gibt es nicht mehr!
Hat jemand nähere Informationen?

Wo ist die Sandra aus Linz hinverschwunden?Soweit ich weiß hat sie ja ihre Gäste im Cafe Diskret empfangen.
Ihr Inserat im SExmagazin gibt es nicht mehr!
Hat jemand nähere Informationen?

Sie macht wahrscheinlich Heimat-/Urlaub. Und in dieser Zeit findest du eben ihr Inserat nicht. Das macht sie immer so. Ist meiner Meinung auch vernünftig. Einfach in ein paar Tagen wieder suchen......:!:

Naja danke für deine Antwort ich hatte gedacht , da hier im Forum doch ein paar Insider unterwegs sind, daß ich hier ne konkrete Antwort kriege.

Will mich ja nicht als Insider bezeichnen. Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wo sie die letzten paar Tage war :(

Aber du hast die Chance es herauszufinden :!:

Stell´dir vor: ihr Inserat ist wieder aufgetaucht = sie arbeitet wieder :p

War kürzlich mal bei Sandra.
Ich finde sie sehr hübsch und man kann sich mit ihr nett unterhalten - zumindest oberflächlichen Smalltalk, tiefschürfende oder gar persönliche Gespräche führe ich grundsätzlich nicht mit Sexproviderinnen.
Ihr NF ist wirklich sehr gut, wenngleich auch nicht das Beste was ich erleben durfte. Beim Sex ist sie eher etwas passiv (von einer Holzplanke würde ich allerdings nicht sprechen).
Küssen, Schmusen ist nicht drin. So gesehen stimmt ihr Inserat "Wenn du nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Geliebter behandelt werden willst,....." nicht. Sie wirkt sehr professionell.
Gesamtnote: 2 auf einer Skala von 1-5.

Hy Leute!

Auch ich war letztens bei Sandra.
Kurz zum Ablauf:
Zur späten Stunde überkam mich die Lust auf ein berauschendes Sexabenteuer also beschloss ich einen Blick auf „informative“ Internetseiten.  gesucht gefunden  Sandra.
Angerufen, Termin ausgemacht und dann Abfahrt.
Dort angekommen war ich erst mal verwundert denn ich stand vor einem Nachtlokal. Aber nach kurzer Verwunderung und einem Telefonat war alles klar und einen kleinen Augenblick später und schon wurde mir die Tür, von einer Dame im Bademantel und nem Handtuch um den Kopf gewickelt, geöffnet. Siehe da es war Sandra. Erst entschuldigte sie sich das ich warten musste und sie noch ganz „feucht“ ist, denn sie kam gerade aus der Dusche.
In ihren Gemächern angekommen nahm ich erst mal Platz, sie bot mir erst einmal was zu trinken an während sie sich wieder herrichtete.
Wieder trocken Setzte sie sich zu mir und fragte mich was ich denn gern hätte, ob ich irgendwelche Wünsche was Reizwäsche angeht hätte.
Nach dem wir alles, was meine Wünsche anging, geklärt war, regelten wir noch das Finanzielle und dann ging’s auch schon los.
Sie fing mit, einem meiner Meinung nach traumhaften, Naturfranzösisch an und machte nicht eine Sekunde lang Anstalten damit aufzuhören. Nach ein paar wirklich tollen Minuten wollte ich aber richtig zur Sache kommen. Sie schnappte sich einen Gummi und zog ihn gekonnt mit ihren Lippen über. Und dann legte sie los. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern muss ich sagen sie ist alles andere als inaktiv, im Gegenteil.
Eines ist fix: Diese Frau schaut nicht einmal auf die Uhr, ganz toll muss ich sagen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Sonntag vormittag war ich in Linz , wollte eigentlich irgendwo gemütlich Frühstücken nach dem ich dann schon ca 20 minuten auf die strasenbahn gewartet habe , und durch die kälte schon durchgefroren war (hatte nur ein Sacko und Hemd an ) und pinkeln musste überlegte ich kurz und maschierte die Strasse richtung Peepse runter um ds notwendige übel mit dem schönen zu verbinden leider stand ich vor verschlossenen Türen.
Also was jezt Sandra ist doch gleich um die Ecke , ein kurzer anruf und siehe da sie war zu dieser frühen stunde schon zu erreichen ,
Bin gleich rauf zu ihr und hab mich schön verwöhnen lassen ,sie ist nackt am Bett Gesessen ,und als ich vor sie trat ,öffnette sie ihren Mund und umschloss meinen Durchgefrorenen Schw.mit ihren feuchten Lippen und Begann ihn zu bearbeiten so wie ich es liebe immer schön feucht gehalen glitt mein bestes stück tief in ihren Mund und war im Paradies für schwänze.
Weiter ging es in der 69 wo ich gierig mit meiner Zunge in ihrer schönen Muschi rumstöberte und an ihren Schamlippen saugte
ach war das herrlich.
Zum schluss hat sie mich noch geritten und ich erlag dann ihren Reitkünsten , men bestes stück steckte noch eine ganze weile in ihr und genoss die warme feuchte umgebung zugern wäre ich geblieben aber leider ihr wisst ja wie es ist .

Also wieder einmal ein ganz Tolles erlebniss mit einem lieben Mädchen
um das eigentlich schade ist .

dann ruf sie halt an - oder bist zu feige um mit ihr zu telefonieren oder willst lieber vor ihrem haus warten bis sie dich anspricht...

:affe:

Also in Linz Direkt beim Club Dis´kret in der Dinghoferstrasse gegen über vom Why Not .Also beim Club Diskret in den Hof Maschieren oder Direkt dort Parken , dan ein kleines Telefonat und Sandra öffnet die hintertür Und führt dich zu ihrer Kammer .

Also in Linz Direkt bem Club Dis´kret in der Dinghoferstrasse gegen über vom Why Not .Also beim Club Diskret in den Hof Maschieren oder Direkt dort Parken , dan ein kleines Telefonat und Sandra öffnet die hintertür Und führt dich zu ihrer Kammer .

So einfach geht das!!:daumen:
Auch ohne Verarschung!!:daumen:
:daumen: :daumen: :daumen:

Sag, hat sie nicht auch mal im Scala gearbeitet??

Sieht nach dem Foto im sexmagazin so aus als würde ich sie kennen.
:) :) :) :) :)

Zurück
Oben