Dienstleistungen Diverses Sandra -Linz ?

Da liegst du falsch. Ihr erster Arbeitsplatz war die GO-Go Bar in Traun direkt bei der Traunbrücke.

ich gebe mister-f recht
sie hat immer privat gearbeitet
war einer ihrer ersten kunde
sie hatte ein hotelzimmer beim öamtc:daumen:

Habe auch paar Fotos von ihr. Habe dort im Club einmal mit einen Fraund ca. 2000 Euro verfeiert. Damals hat sie noch kein Wort deutsch gesprochen und ihr Manager Namens Roland aus Baja in Ungarn hat Sie dort abgeliefert. Den haben wir auch zum saufen eingeladen und dann haben wir Sie gefickt so um 10.00 Vormittags.
Davor ist sie in Ungarn auf den Strich gegangen das war die Auskunft direkt von ihrem Manager. Brauche die Fotos nicht mehr also wenn du Sie willst kurze Mail und sende Sie dir zu.

Also in Linz Direkt beim Club Dis´kret in der Dinghoferstrasse gegen über vom Why Not .Also beim Club Diskret in den Hof Maschieren oder Direkt dort Parken , dan ein kleines Telefonat und Sandra öffnet die hintertür Und führt dich zu ihrer Kammer .

hy kannst du mir seine nummer PN geben, finde sie zur zeit im Sexmagazin nicht

danke Ratte

wenn sie nicht im 6magazin inseriert dann ist sie in Ungarn (Urlaub)!

sie ist ab heute bis 12.1.2008 auf Weihnachtsurlaub.

Ich habe aber vorher mit ihr noch eine Wahnsinnsnummer geschoben
und ihr NF ist sowieso vom Feinsten.:daumen:

ja das stimmt!
selten so einen geilen Blow job von einer Frau bekommen!
sie hat auch eine herrliche Muschi zum lecken! und ihre Brustwarzen werden sehr schnell steinhart! und der abschließende Fick war auch nicht zu verachten! ist leider sehr begehrt und einen Termin muss man sich schon gut ausmachen sonst steht man unten vor der Türe uns sie ist besetzt! sonst sicherlich die beste Bläserin! im Raum Linz:anspritzen:

Hallo!
Kannst mir bitte die Fotos zusenden. Vielleicht hast du auch eine Kontaktadresse!

Danke im Voraus

Hi,
man liest hier ja immer wieder wie wahnsinnig gut ihr NF ist, aber wie siehts denn mit dem Sex bei sandra aus, ist der auch so gut?

Standard - aber auf keinen Fall ein Reinfall - sie ist TOP in der Gesamtbeurteilung!

Nicht vergessen sie machts für Geld und nicht aus Spass!!

Aber von welche Sandra reden wir jetzt?Ich kenne auch eine u sie ist in Hanusch str.Ich gehe NUR ZU IHR. die BESTE!

Zurück
Oben