Hostessen Sandra - Posthorngasse 5 (früher Universumstrasse 34)

ist, laut heutigem Kontakbazar, von der Universumstrasse jetzt auch die Alice übersiedelt. Der Niederösterreicher war von ihr ja recht angetan. Gemeinsam mit der Sandra (so hab ich's interpretiert) bietet sie "einen flotten Dreier" an.

Wer das aushalten soll ... :shock:

Sandy ist wieder im Studio Happiness in der Posthorngasse 5/1/5 zu finden. Auf der Webseite wird sie als "Griechin" geführt. Dies bezieht sich aber nicht auf ihre geografische Herkunft sondern auf ihre sexuelle Vorliebe :mrgreen:

Also, ich geh sicher wieder hin. :daumen:

Das anschließende Service der Sandra kann ich nur als 1A bezeichnen! Die Sandra hat ein nettes Gesicht, eine ungezwungene Art, alles sehr entspannt. Sie hat einen schönen Körper mit einer glatten Haut, leicht mollig (ganz wie von mir für die erste „Sandra“ geplant), überaus griffig! Das NF war vom Feinsten, ihre Nippel spüren sich im Mund sehr geil an, sie lässt sich fingern und ihre Muschi schmeckt sehr gut. Und als Krönung gibt es wunderbare ZK – also Top-GFS! Beim GV geht sie sehr gut mir, wir machten Reiterstellung und Missio. Als Besonderheit sei hier erwähnt, dass die Sandra, die aus Ungarn kommt, aufgrund einer Großmutter, die lange Jahre in Wien lebte, sehr gut deutsch spricht (süßer Dialekt, mit Wiener Ausdrücken gespickt).

Bei wem Wolferl zur seiner siebensätzigen Posthorn-Serenade inspiriert wurde und Phönix6 einen Höhenflug erlebte, kann es eigentlich nur gut sein:

http://www.studio-happiness.at/index_start.htm

Das Studio in der ruhigen Posthorngasse ist sehr schön eingerichtet, sauberes Badezimmer und zwei wirklich große Zimmer mit Bett, Massagetisch, Einzel- und Doppelcouchsessel und praktischem Kleiderständer.

Bei einem Erfahrungsaustausch vor einiger Zeit hat mir Phönix6 Sandra ganz ausdrücklich empfohlen. Auf den Fotos kommt Sandra leider weitaus nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit. Sie hat ein zauberhaftes ungeschminktes Gesicht mit reizendem schwarzen Lockenkopf und einen wirklich griffigen Körper - bis jetzt wußte ich mit dem Begriff nicht wirklich was anzufangen - also alles fest und nicht ganz schlank.

Am Zimmer erfuhr ich zuerst ihr Angebot: halbe Stunde € 100, ganze Stunde € 130,- jeweils inkl. Küssen + NF. Quickie gibt es auch um € 50,-. Griechisch hat sie nicht angeboten (habe aber nicht nachgefragt) und Mundvollendung wollte sie nicht. Ich entschied mich für eine halbe Stunde.

Nachdem wir nacheinander geduscht hatten, waren wir beide nur mehr geil aufeinander und nach einer halben Stunde konnte ich problemlos mit € 30,- Aufzahlung auf eine Ganze verlängern. Sandras süßer Dialekt wurde von Phönix6 auch schon beschrieben und sie hat immer wieder wohldosierte gute Sprüche auf Lager. Beim Reiten fuhren wir übrigens mit dem Bett durch das halbe Zimmer und nachdem uns im Bett nichts mehr einfiel, ging es zum Finale noch zum Massagetisch, wo wir fröhlich weiterpoppten.

Da sich Sandra noch an Wolferl Ölspielchen erinnern konnte, fragte ich sie zum Abschluss, ob sie mir das nicht beim nächsten Mal zeigen könne. Sie wird. :hurra:

Fazit: Vergesst die Fotos und geht hin. Sandra sieht rattenscharf aus, ist eine ganz freundliche und bietet tollen ausdauernden GFS. :daumen:

Ja, mit der Sandra ist man:down: bestens bedient :daumen:. Ich werde sie sicher noch ein drittes Mal besuchen.

GR bietet die "Griechin" aus Ungarn übrigens an, auch NS-Spiele.

Zurück
Oben