Studios Sandra Studio Doreen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer hübschen schlanken Asiatin bin war ich am Freitag bei Sandra im Studio Doreen und wurde nicht enttäuscht.

Sie hatte ein ganz enges kurzes Kleid an und trug hohe Stöckelschuhe und sah umwerfend aus.
Sie ist sehr schlank und hat dabei einen wunderschönen runden Hintern.

Ich hatte 1 Stunde mit ihr (150.-) und diese ist mir vorgekommen wie 15 Minuten.
Sie hat toll geblasen und der Anblick ihres Hinterns wenn man sie von hinten nimmt ist schon sehr geil.
Sie geht beim Sex gut mit und man hat wirklich den Eindruck das es ihr gefällt.

Wer ganz zarte Asiatinen mag die ein sehr gutes Service in netter Atmosphäre anbieten wird hier nicht enttäuscht werden.

Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einem ganz natürlichen lieben Mädchen.
Wiederholungsfaktor 100%

Ja sie ist sehr schön und super Sex Hasi. Einziger Nachteil keine ZK...dadruch fehlt ein biss was zum GFS.

pfeiff auf gfs die kleine ist der hammer und kann den mund nicht voll genug bekommen :mrgreen:

sie ist nett..und hat spaß

allerdings sind die fotos besser als in der realität und der preis steht meiner meinung nach außer verhältnis

Hallo,

ich hatte letzte Woche das Vergnügen eines Dreiers mit Sandra und Vicky. Es war absolut einzigartig - zwei Raubtiere und ich in einem Bett. Jede der beiden Frauen auf ihre Art einzigartig - auf alle Fälle zum weiter empfehlen!

Suchtfaktor groß!

Nachdem die Sandra nach ihrem längeren Heimaturlaub nun schon wieder vier Wochen im Lande ist, musste ich diese Woche auch testen, ob sich meine Begeisterung vom vorjährigen Besuch bei ihr wiederholen ließ. Kurz gesagt: JA!

Mit der Sandra kann man unheimlich viel Spaß haben - weil sie einen sensationellen Körper besitzt und diesen gekonnt, mit Freude an der Sache, einsetzt.

Sie gehört für mich zu den absoluten Top-SW's :daumen:.
Wiederholungsgefahr weiterhin volle 100%!

Hallo,

ich hatte letzte Woche das Vergnügen eines Dreiers mit Sandra und Vicky. Es war absolut einzigartig - zwei Raubtiere und ich in einem Bett. Jede der beiden Frauen auf ihre Art einzigartig - auf alle Fälle zum weiter empfehlen!

Suchtfaktor groß!

Klingt wirklich scharf! Was hast du dafür gezahlt bzw willst du uns nicht ein paar Details deines Erlebnisses schildern? :mrgreen:

@Last_Boyscout

Da ich mich natürlich für die Zukunft informiert habe :), kann ich dir zumindest den Preis für den 3er sagen: 220€ für 30 Minuten, aber zur Zeit läuft eine Aktion und du bekommst 40 Minuten dafür.

Und silversurfer meinte wohl die Katy (mit dieser bietet die Sandra den 3er an).

@Last_Boyscout

Da ich mich natürlich für die Zukunft informiert habe :), kann ich dir zumindest den Preis für den 3er sagen: 220€ für 30 Minuten, aber zur Zeit läuft eine Aktion und du bekommst 40 Minuten dafür.

Und silversurfer meinte wohl die Katy (mit dieser bietet die Sandra den 3er an).

Puuuh - die Mädels sind echt hübsch aber mal ehrlich: 30 Minuten für 220 Euro ist schon ziemlich heftig! Klar ist das sicher geil anzusehen aber Schwanz zum befriedigen hab ich nur 1 und der wird in 30 min wohl auch nur einmal glücklich gemacht werden....

Naja - wer sichs leisten kann soll tun aber da buch ich lieber eine Bella für 2 Stunden all in mit einer unglaublich feschen Frau mit echtem GFS, Frankreich- und Griechenlandausflug mehrfach usw.....

ABER DANKE für die rasche Info!

Puuuh - die Mädels sind echt hübsch aber mal ehrlich: 30 Minuten für 220 Euro ist schon ziemlich heftig! Klar ist das sicher geil anzusehen aber Schwanz zum befriedigen hab ich nur 1 und der wird in 30 min wohl auch nur einmal glücklich gemacht werden....

Naja - wer sichs leisten kann soll tun aber da buch ich lieber eine Bella für 2 Stunden all in mit einer unglaublich feschen Frau mit echtem GFS, Frankreich- und Griechenlandausflug mehrfach usw.....

ABER DANKE für die rasche Info!

Sehe ich ähnlich. Darum habe ich mich diese Woche auf die Sandra beschränkt und bin auch voll auf meine Kosten gekommen :cool:. Obwohl die beiden sicher Qualität bieten (vielleicht lesen wir ja noch Details vom silversurfer :hmm:) und sich in 40(!) Minuten eventuell zwei mal Spritzen ausgeht (naja, unwahrscheinlich, eventuell bei Höchstform :mrgreen:) .

2 Stunden Bella ohne sich zu stressen, das ist natürlich auch ein Argument!

haben durchwegs nur gute kritiken hier

Genau! Und wegen dem unschlagbaren PL-Verhältnis stehen die beiden auch auf meiner ToDo-Liste. Komme nur so selten über die Donau...

Aber das ist hier wohl Offtopic. Also rüber nach Sara

Wo bleibt nur die Erbschaft, um mir das ALLES leisten zu können :cry:?

Ich war wieder mal ein Stündchen bei Sandra und kann die Meinung eines Vorposters das sie nicht so gut wie auf den Fotos aussieht nicht nachvollziehen.

Sie sieht unglaublich gut aus und ihr Körper ist sowas von geil mir bleibt jedesmal wenn ich sie sehe die Luft weg.
Ihre Haut ist so weich und ihre Berührungen so sanft das ich mich in einer anderen Welt fühle wenn ich bei ihr bin.

Sie ist wirklich naturgeil und Sex macht ihr Spaß und das merkt man.

Leider habe ich nicht soviel Kohle um öfters hinzugehen aber sie ist sicher jeden Cent wert den sie verlangt auch wenn es andere gibt die es billiger machen die Kombination von Optik und Service passt und das kostet halt etwas.

Insgesamt war es wieder eine super Zeit mit ihr mit echt gutem Sex.

kann meinen vorredner nur zustimmen! :daumen:
wenn die kleine auch hausbesuche machen würde wäre ich stammkunde bei ihr :roll:

Kann mich esoxlucius' Meinung ebenfalls nur voll anschließen.

...Ihre Haut ist so weich...

Den Grund, warum sich ihre Haut so fantastisch weich anfühlt, hat sie mir mal verraten: sie braucht sich nirgends rasieren (außer natürlich die Muschi :mrgreen:).

Alles klar.
Jetzt weiß ich warum sie so eine unglaublich weiche Haut hat.
Danke für die Info.

Findet man in unseren Breiten ja nicht so häufig das sich eine Frau nicht rasieren muss.

Werde nächste Woche mal den Dreier ausprobieren den sie auf der Homepage anpreist.
Wollte das immer schon mal machen.
Bin schon sehr gespannt!

spät aber doch habe ich es nun doch mal geschafft sandra und katy auszuprobieren und ich muss sagen es war sehr geil.
die beiden haben eine aktion wo man 30 min. zahlt und 40 minuten bleiben kann.

sie haben sich geil die muschi ausgeleckt und schön miteinander gespielt und dann habe ich die katy gefickt wärend sie sandra geleckt hat.

war ein super erlebnis in sehr schöner atmosphäre.

wer sowas mal versuchen will ich kann es nur empfehlen.

wirklich guter sex ohne abzocke.

lg esox

Zurück
Oben