Studios sandra universumstrasse

... ordinierte die formidable Sandra in der Universumstrasse 34. Sie ist inzwischen in die Posthorngasse 5 uebersiedelt. Berichte hier. :daumen:
 
... ordinierte die formidable Sandra in der Universumstrasse 34. Sie ist inzwischen in die Posthorngasse 5 uebersiedelt. Berichte hier. :daumen:

Das die alle immer gleich heißen müssen!

Ich glaube nicht, dass er unsere gemeinsam bekannte Sandra meint, die mollige Ungarin mit dem süßen Dialekt.

Ich nehme mal an, dass er die aktuell dort praktizierende Sandra meint (laut KB die, die einen SEXGOTT sucht :haha:). Die ist angeblich Österreicherin und war vorher im Studio 202 (Triesterstrasse).

Studio 202 ist auch bekannt unter sandrahot.at, aber da ist offenbar wieder eine andere Sandra gemeint, nämlich die Sandra die bis vor ca. einem Jahr im KHof logierte (Top weiß ich nicht mehr (2?), ein oder zwei Zimmer neben Evi, damals).

Da lobe ich mir doch einmalige Namen wie Wanda, da weiß jeder Insider welche gemeint ist :mrgreen:.
 
universumstrasse, wie ist eigentlich die chefin dort?
arbeitet sie auch, und ist empfehlenswert?

gibt es bei den damen über 40 eine ermässigung?
 
WArum fragst Du? Willst Steuern eintrieben?
Wenn ich mich nicht irre, ist die Chefin dort die Angie.
 
und die angie ist empfehlenswert?
was meinst du mit steuern eintreiben?
 
ich war jetzt unlängst mal bei sandra
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3326

gleich zur aktuellen kernfrage:
neeiiin, sie sieht in wirklichkeit nicht wie 28 aus... die fotos sind wohl schon vor einigen wochen gemacht worden ;)
aber eine fesche und durchaus gut erhaltene mitvierzigerin ist sie allemal :daumen:

ich hab erst mal angerufen, weil ich ihr service erfragen wollte, da ja im sexmagazin nix steht.
als ich höhrte: ZK, NF mit CIM / 1 std = 120 (+ 20 für CIM) bin ich gleich hin :lol: noch dazu, wo sie am telefon echt sympatisch rübergekommen ist.

der sympatische eindruck wurde auch vor ort bestätigt. das studio ist recht klein, die dusche befindet sich im zimmer.
die sandra bestätigte nochmal das leistungsspektrum und fügte noch dazu, dass sie gegen weiteren aufpreis AF machen würde.

nach jeweils getrenntem duschen gings los:
ZK: absooluuut ok; etwa 1-2 nach schulnotensystem, besser sind vermutlich nur wanda und jaqueline
NF: ebenfalls seeehr toll; auch die stange und die nüsse werden geleckt.
man darf auch die sandra ausgiebig lecken (69) und der finger darf in die mumu ('hinten' steht allerdings ein großes stoppschild ;) )

beim verkehr geht sie sehr gut mit, sodass man fast glauben könnte, es macht ihr wirklich spass. küssen, klammern und stöhnen lassen 100% GFS-feeling aufkommen.

zum abschluss noch ein schööönes CIM mit laaangem weitersaugen nach dem abspritzen. mit dem 'ins-taschentuch-spucken' hatte sie es gar nicht eilig, erst blies sie noch ein wenig und erst als ich genug hatte, ging sie zum waschbecken und hat sich der kerle endgültig entledigt.

da sie offensichtlich eine echte wienerin ist, kann man auch nett mit ihr plaudern.

wiederholungsgefahr = 100%
 
wanda und jaqueline

die wanda kenne ich, aber wo findet man die jaqueline?
 
sag eierbär ist die Jaqueline jetzt erreichbar oder nicht - hab sie probiert zu erreichen hebt aber nicht ab?
 
sehr nett, aber um welche jaqueline handelt es sich da?
foto, abmessungen, versicherungsnummer, blutgruppe wären hilfsreich
danke
 
Zurück
Oben