Studios sandra universumstrasse

Das kurzfristige Intermezzo beim C4F scheint auch schon wieder beendet
war sie für eine weile dort?
wenn du die C4F-HP aufrufst, siehst du sie dort diese Woche im Dienstplan von 1140.
Das das Intermezzo schon beendet ist, schliesst Roger aus der Tatsache, dass sie unter dem Menüpunkt "alle Girls" nicht auftaucht. Andererseits wird beim C4F in solchen Fällen auch gleich alles beseitigt, inklusive der Einträge im Dienstplan. Das spräche wiederum dafür, dass das "Intermezzo" noch nicht vorbei wäre.
 
ist das schon bekannte Studio Universum 34.

Ist nicht in der Universumstrasse - neue Location im 15. Bezirk. Ruft sie an, um genaue Adresse zu erfahren.

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ich werde sie nächsten Mittwoch besuchen und freu mich schon sehr darauf. Bericht folgt.

the_epicure
 
Die sandra ist ein ganz eine liebe zungenküsse wunderbar als wär sie deine freundin gebläse auh sehr gut bei sex geht sie super mit und ihr absolutes highlight warum ich sie immer wieder besuche ihr algierfranzösisch da ist sie in wien sicber eine der besten wenn nicht sogar die beste...

Einziger subjektiver minuspunkt: stöhnt so geil mit das es mir doch aufgesetzt vorkommt und die gfs illusion ein wenig zerstört...
 
Weis wehr wo die sandra von mr-studio,universumstr,posthorngasse ist
 
Zurück
Oben