Hostessen Sandwich mit Elena aus der Schumanngasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

wer von Euch hat heute Lust mit mir und Elena auf ein Sandwich? Könnnten uns im Zeitrahmen von 14-17 Uhr bei ihr treffen und uns eine halbe oder volle Stunde mit ihr vergnügen. Es sollte jemand sein, der sie gerne anal befriediegen möchte.

Meldet Euch per PN bei mir!

Grüße, Euer Harry

Liebe Leute,

wer von Euch hat heute Lust mit mir und Elena auf ein Sandwich? Könnnten uns im Zeitrahmen von 14-17 Uhr bei ihr treffen und uns eine halbe oder volle Stunde mit ihr vergnügen. Es sollte jemand sein, der sie gerne anal befriediegen möchte.

Meldet Euch per PN bei mir!

Grüße, Euer Harry

allerdings scheint der club vor mitternacht schon zuzuhaben
stimmt das?

gruss

geri

die ham bis 23 uhr offen

frage ist wieviel nimmt die dame für sandwich und wie ist ihre tele# ^^

die tele# is seit mehreren wochen tot
es sei denn ich hab wirklich großes pech ^^

die tele# is seit mehreren wochen tot
es sei denn ich hab wirklich großes pech ^^

Vielleicht hat sie genug von uns !
Hab ich schon erwähnt dass Angi in der Schumanngasse und im LHA9 ist ?

Wann kommt denn die Nancy wieder?

Ah ja - Lady Xenia vom LHA9 kommt nicht nach Wien - ich hab sie gefragt !!

Hab ich schon erwähnt dass es pro Freier in Wien zu wenig Prosis gibt ?
Ich wüsste gar nicht wem ich mein Geld geben soll.
Elena ist mir zu soft weil wir gerade dabei sind und sonst fällt mir keine ein.

Xenia wäre da ein echter Lichtblick gewesen !!

Ich habs schon mal gesagt - glaub ich - man kann einige Zeit lang Spass haben aber dann gehen einem einfach die Weiber aus. Immer die gleichen Gesichter ... ich bin gespannt ob noch neue Laufhäuser aufmachen und das Angebot vielfältiger wird, also ich denke nicht dass ich übertreibe denn soviele gibt es wirklich nicht, na egal !

Und immer dieses sch**ss 08/15 Service - und für einmal anreden 20€ und für einmal husten 50€ - und immer die gleichen Weiber und diese miese Webseite ...

Kennst Du die Schuhmanngasse ... dann weisst Du vielleicht wovon ich reden. Die meisten gehören dort schon zum Inventar.

Lass, sie muss ihren Senf überall dazu geben, nur im Gespräch (=Werbung) für sich zu machen. Ähnlich war es mit Bella Blue vor Kurzem. Sie war genauso lästig.

lg
Pimp

Ich kann die ganzen Weiber schon nicht mehr sehen - immer die gleichen .. hab ich das schon erwähnt ???

Im Vertrauen, die meisten Mädels können ihre Gogeln auch nimma sehen. Aber so ist das halt wann nur dann zum ficken kommt wenn man dafür löhnt ... :haha:

Lass, sie muss ihren Senf überall dazu geben, nur im Gespräch (=Werbung) für sich zu machen. Ähnlich war es mit Bella Blue vor Kurzem. Sie war genauso lästig.

lg
Pimp
wenn´s den mund zum reden aufmachen werden euch die damen schnell lästig. :hmm:

wenn´s den mund zum reden aufmachen werden euch die damen schnell lästig. :hmm:

OMG, ich verwässere schon den nächsten Thread.

Nein, schau Dir z.B. Hasi an (auch eine Gewerbliche). Sie ist noch länger im Forum, schreibt intensiv, ist trotzdem nicht lästig. Sie quatscht gemütlich im Stuwerthread und wer weiß noch wo mit, man hat aber nie das Gefühl, dass sie auf Kundenfang ist, wie die von mir genannten.

Sie reden in verschiedensten Themen, einfach überall, mit und das,wie mir scheint, nur auf sich aufmerksam zu machen.

lg
Pimp

gibt aber anderen die möglichkeit sich der illusion hinzugeben sich bei ihnen einschleimen zu können. naja vllt hat ja einer mal glück.

bei der bella hat ja auch einer nen landeplatz gefunden

Kennst Du die Schuhmanngasse ... dann weisst Du vielleicht wovon ich reden. Die meisten gehören dort schon zum Inventar.

na und? du magst auch net jede woche job/arbeitsplatz wechseln:roll:

lg
Pimp

aber geh bitte ich brauch ka werbung mehr...:confused: und ich hab einfach bock zu schreiben

Nein, schau Dir z.B. Hasi an (auch eine Gewerbliche). Sie ist noch länger im Forum, schreibt intensiv, ist trotzdem nicht lästig. Sie quatscht gemütlich im Stuwerthread und wer weiß noch wo mit, man hat aber nie das Gefühl, dass sie auf Kundenfang ist, wie die von mir genannten.

Sie reden in verschiedensten Themen, einfach überall, mit und das,wie mir scheint, nur auf sich aufmerksam zu machen.

lg
Pimp

ich geh sicher net auf kundenfang...des wa blöd hab ich doch netmal zeit alle die bei mir anfragen dran zu nehmen.

ich schreib weil ich mag.
Und: wenn du meine posts auch lesen,und net nur aufs Dollarzeichen schaun würdest, könnte dir auffallen, das sehr viele meiner Posts/Threads extrem kundenverscheuchend sind, weshalb ich auch schon PMs als hinweis erhalten habe.
Mir oba wurscht.
ich schreib wenn ich bock hab und was ich mir denke.
Daran wirst du nix ändern. Nur eventuell ein Mod. wenn ich mal ausfallend werde :roll:

Aber würde ich auf kundenfang gehen (also wenn ich es nötig hätte, mehr zeit etc. ) würden meine Posts anders aussehen :haha:

Oba glaub was du glauben willst LOL

na und? du magst auch net jede woche job/arbeitsplatz wechseln:roll:

Einige tun das ... aber du warst doch noch nie in der Schuhmanngasse nehme ich mal an.

Nicht jede Woche aber doch alle Jahre mal.

Und es kommen sowieso einige neue so wies aussieht und wenn nicht dann eben nicht .

Fakt ist dass es zu wenig Auswahl in Wien gibt !!!
Auf jeden Kunden kommen 0,00004 (Schätzung) 'girls', also wenn das nicht zu wenig ist dann weiss ich auch nicht .

Und wenn man die abzählt mit denen man sowieso nicht will und die mit denen man nicht mehr will und die bei denen man nicht mehr darf dann bleiben nicht soviele über !!!

Fakt ist dass es zu wenig Auswahl in Wien gibt !!!
Auf jeden Kunden kommen 0,00004 (Schätzung) 'girls', also wenn das nicht zu wenig ist dann weiss ich auch nicht .

oder gibts zuviele freier :hmm:

na im ernst WIEN ist DIE PROSTITUTIONSSTADT in Ö., wennst da hier nix findest musst wohl auswandern :haha:

:winke:

Zurück
Oben