Ich kann dich hier mal beruhigen: In alle ewigkeit leben wirst sicher nicht
Was soll das jetzt wieder heissen - niemand lebt ewig!
Wie gesagt - es ist schwer eine zu Fachkraft zu finden.
Schau mal auf die HP von LHA9 und lies dir durch was die Xenia alles anbietet. Sie kommt aber leider nicht nach Wien hat sie mir geschrieben und jetzt bin ich wieder am suchen. Wenn du eine findest in Wien die annähernd an ihr Anbebot rankommt und auch noch mörderisch aussieht dann bitte lass es mich wissen.
Das was sie anbietet können die wenigsten !!! Dazu gehört viel mehr als Gummi drauf und los .
In der Tat - ich kann mit dem 08/15 Programm nichts mehr anfangen, das ist für mich uninteressant, das hab ich schon durch. Vielleicht wars jetzt klar !
Geh doch ins LH, als Kundin, und dann red ma mal weiter .
Vielleicht gehst Du ja mit mir zur Elena - sie ist übrigens sehr sympathisch.
Aber es sind sowieso schon neue Gesichter dort, naja nicht wirklich, eigentlich zu wenig !
Das liegt am LHA9, die sind dort alle hin abgewandert.
Ahhhhhhhhhh - und Xenia kommt nicht nach Wien, das hat mich wirklich getroffen.
Obwohl ich bezweifle dass ich bei den neuen im LH-1170 finde was ich suche - ich bin ein äußerst schweiriger Patient, und bei dem Wetter. Ich bin ausserdem momentan wenn überhaupt dann im LH599 unterwegs.
Dort sind 2 ganz süße da du alles ganz genau wissen willst - die Dana und die Aliss - uiuiui, wegen Dana war ich dort, die hatte keine Zeit und die Aliss, naja, beim nächtsen mal ... und die Erika ist auch nicht daaaaaaaaaaaa .