Hostessen Sandwich mit Elena aus der Schumanngasse

oder gibts zuviele freier :hmm:

na im ernst WIEN ist DIE PROSTITUTIONSSTADT in Ö., wennst da hier nix findest musst wohl auswandern :haha:

:winke:

Das ist nicht wahr was du sagts ... es gibt zu wenige !
Warum machen immer wieder neue Laufhäuser und Studios auf ? Weil Nachfrage besteht - also bitteschön .

Auch die Schuhmanngasse gibt es erst seit ein paar Jahren .. davor den Kontakthof und davor war nix ausser der Juchgasse und blablabla - das will ich Dir ersparen.

Wie Du selbst sagst - in Ö !!!!

Das ist nicht wahr was du sagts ... es gibt zu wenige !
Warum machen immer wieder neue Laufhäuser und Studios auf ? Weil Nachfrage besteht - also bitteschön .
.

oder weil a immer welche zusperren :hmm:

na gut du weißt des besser als kunde!!

oder weil a immer welche zusperren :hmm:

na gut du weißt des besser als kunde!!

Als Kunde .. u.a. in der Schuhmanngasse und das bei vielen von den Mädchen / Frauen - die schimpfen auch über mich, kannst mir glauben ... und das nicht so harmlos - is mir aber eh recht !

Azusserdem gibt es wenige die anbieten was ich 'brauche', was die Auswahl nochmals einschränkt !!!
Das funtzt ausserdem nicht mit jeder !!!

Schliesslich will man doch nicht mit jeder X-beliebigen, das geht doch gar nicht .

Ich kann auch enthaltsam leben aber nicht in alle Ewigkeit .

es ist einfach auch nur ein bruchteil der anbieterinnen ordentlich im inet mit einem auftritt präsent.

das führt auch zu dem eindruck das es in wien nicht sooo viele SWs gibt

ok es wird auch sonst nicht für jeden tag die woche 10 jahre in a row SWs geben die dich zufriedenstellend durchfotzen und bei der das feeling für dich passt, aber das liegt wohl eher an deinen eher spezielleren vorlieben

Als Kunde .. u.a. in der Schuhmanngasse und das bei vielen von den Mädchen / Frauen - die schimpfen auch über mich, kannst mir glauben ... und das nicht so harmlos - is mir aber eh recht !
:shock: na wie du meinst

Ich kann auch enthaltsam leben aber nicht in alle Ewigkeit .

Ich kann dich hier mal beruhigen: In alle ewigkeit leben wirst sicher nicht :haha:

Ich kann dich hier mal beruhigen: In alle ewigkeit leben wirst sicher nicht :haha:

Was soll das jetzt wieder heissen - niemand lebt ewig!
Wie gesagt - es ist schwer eine zu Fachkraft zu finden.

Schau mal auf die HP von LHA9 und lies dir durch was die Xenia alles anbietet. Sie kommt aber leider nicht nach Wien hat sie mir geschrieben und jetzt bin ich wieder am suchen. Wenn du eine findest in Wien die annähernd an ihr Anbebot rankommt und auch noch mörderisch aussieht dann bitte lass es mich wissen.

Das was sie anbietet können die wenigsten !!! Dazu gehört viel mehr als Gummi drauf und los .

In der Tat - ich kann mit dem 08/15 Programm nichts mehr anfangen, das ist für mich uninteressant, das hab ich schon durch. Vielleicht wars jetzt klar !

Geh doch ins LH, als Kundin, und dann red ma mal weiter .

Vielleicht gehst Du ja mit mir zur Elena - sie ist übrigens sehr sympathisch.

Aber es sind sowieso schon neue Gesichter dort, naja nicht wirklich, eigentlich zu wenig !
Das liegt am LHA9, die sind dort alle hin abgewandert.

Ahhhhhhhhhh - und Xenia kommt nicht nach Wien, das hat mich wirklich getroffen.

Obwohl ich bezweifle dass ich bei den neuen im LH-1170 finde was ich suche - ich bin ein äußerst schweiriger Patient, und bei dem Wetter. Ich bin ausserdem momentan wenn überhaupt dann im LH599 unterwegs.

Dort sind 2 ganz süße da du alles ganz genau wissen willst - die Dana und die Aliss - uiuiui, wegen Dana war ich dort, die hatte keine Zeit und die Aliss, naja, beim nächtsen mal ... und die Erika ist auch nicht daaaaaaaaaaaa .

LOL i steig aus :haha:

du schreibst wirr...

Du kannst oder willst mir nicht folgen, das ist etwas anderes - also wenn du nicht mit mir zu Elena gehen willst warum willst du dann immer und überall unbedingt das letzte Wort haben ?

Sandwich geht schwer aber wir könnten etwas anderes machen ... naja, wie du willst - du schreibst aber nur um zu schreiben.

du schreibst aber nur um zu schreiben.
:hmm: als was würdest du bitte das bezeichnen, was du hier machst?

Nur zur Erinnerung: im Titel steht "Elena" und "Schumanngasse" und kein Wort von "LHA9", "Haus599", "Xenia" oder "warum kommt selbige nicht nach Wien"
:lehrer:

Du kannst oder willst mir nicht folgen, das ist etwas anderes - also wenn du nicht mit mir zu Elena gehen willst warum willst du dann immer und überall unbedingt das letzte Wort haben ?
Muss ich net immer (aber oft :mrgreen: ) aber in dem fall nur weil du so an stuss schreibst von wegen in wien zu wenig SWs :haha: gerade wien ist DIE rotlicht stadt, net nur in österreich, auch eine große in europa. Wennst hier kane findest dann :shock:

Sandwich geht schwer aber wir könnten etwas anderes machen ... naja, wie du willst - du schreibst aber nur um zu schreiben.

Du wolltest dass ich bei euch mitmach :shock::shock::shock: holy moly...

Zurück
Oben