- Reaktionen
- 774
Das ist sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Kollege !Das ist sie.
Sara ist übrigens jetzt nicht mehr blond.
Bedauerlicherweise nicht mehr.. ich habe vor Monaten mal kurz mit ihr gesprochen, damals sagte sie, sie könne derzeit aus diversen Gründen ihre Dienste nicht anbieten. Ein paar Monate später SMS Anfrage meinerseits mit ihrer Antwort, sie hätte derzeit keine Zeit (mehr). Ich war bei ihr Stammgast und sie war wirklich top Sie inseriert auch auf keiner Plattform mehr. Hoffe nur, ihr geht's gut, wirklich eine sehr nette Frau mit gutem Service.Ist Sara noch aktiv?
Ohh wie schade. Habe ihre Dienste auch immer sehr genossen. Echt Schade. hoffe ihr geht es gut, sie war mir immer so sympathisch.Bedauerlicherweise nicht mehr.. ich habe vor Monaten mal kurz mit ihr gesprochen, damals sagte sie, sie könne derzeit aus diversen Gründen ihre Dienste nicht anbieten. Ein paar Monate später SMS Anfrage meinerseits mit ihrer Antwort, sie hätte derzeit keine Zeit (mehr). Ich war bei ihr Stammgast und sie war wirklich top Sie inseriert auch auf keiner Plattform mehr. Hoffe nur, ihr geht's gut, wirklich eine sehr nette Frau mit gutem Service.