Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was über A hinausgeht ist für mich schon zu viel ... Eine Handvoll genügt mir ... bin ein bescheidener Mensch ... und Silikon geht schon gar nicht
Alles was über A hinausgeht ist für mich schon zu viel ... Eine Handvoll genügt mir ... bin ein bescheidener Mensch ... und Silikon geht schon gar nicht
Kann nur raten, betreffend Sarah; ruf sie an und red mit ihr. Sie ist echt eine nette Frau. Nur vorher im BS oder Kontaktbazar schauen ob sie inseriert.
Sarah ist schon einen Besuch wert, auch wenn sie, wie im Kontaktbazar-Foto zu sehen ist, weiter zugenommen hat. Für mich war immer dieses seltsame "dreieckige" Bett gelinde gesagt suboptimal.
Sarah ist schon einen Besuch wert, auch wenn sie, wie im Kontaktbazar-Foto zu sehen ist, weiter zugenommen hat. Für mich war immer dieses seltsame "dreieckige" Bett gelinde gesagt suboptimal.