Saturday Night auf ATV

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ja normalerweise so gar nicht der "Dokumentation der absoluten Dummheit"-Typ, aber ich hab letzte Woche zufällig Saturday Night Live (ich glaub, so heißt ds) auf ATV gesehen, und geglaubt, ich brech ab vor Lachen...
So peinlich, erschreckend aber scheinbar wahr...
Allen Stumpfsinngefeiten kann ich diese Sendung nur "empfehlen"... :shock:
Fängt in ein paar Minuten an...

Ich bin ja normalerweise so gar nicht der "Dokumentation der absoluten Dummheit"-Typ, aber ich hab letzte Woche zufällig Saturday Night Live (ich glaub, so heißt ds) auf ATV gesehen, und geglaubt, ich brech ab vor Lachen...

:daumen: stimmt ! und leider ist das auch noch Realität :kopfklatsch:

ist mindestens genauso stumpfsinnig wie hier auf das thema zu posten :)

is ja echt fürchterlich :(

schau ich auch grad...
und bin zu schwach zu wegzappen......
:mauer::mauer::mauer:
tut ganz schön weh.....

Jaja, die Bosnier sind schon ein lustiges Volk.....:lol:

Obs wirklich Realität ist bleibt dahingestellt. Sowas kann man leicht inszenieren.

Die einzige Reality Show ohne Drehbuch war "Kaisermühlen Blues"....:)

ATV sendet sowiso nicht gescheites.
Und diese Sendung ist nur eine von vielen.
Habe auch kurz zugesehen und glaube das es das Bild der Jugend verfälscht.( kenne aber Leute die wirklich so sind :mrgreen: ).
Die meisten feiern halbwegs normal :saufen:
Ich bin auch noch ein junger Bursch und sehe so einiges.:roll:
Bin mir sicher das ATV wie auch andere Sender es hauptsächlich auf Quoten abgesehen haben, und vieles gestellt ist.
War aber ja auch die Jugend von Wien, und "Wien ist anders" :hmm:

Habe vor kurzen im deutschen Fernsehen gesehen wie in London 4 Jugendliche sich in einer lehrstehenden 35 Millionen Euro Villa einquatiert haben.
Haben dann auf Facebook jeden der will zu einer Party eingeladen.
Gekommen sind 2000 und haben mit reichlich Alkohol und Drogen im Blut die Villa ordenlich zugerichtet.
Die Polizei war 4 Stunden lang beschäftigt die Horde zu vertreiben.
Der Schaden beträgt wahrscheinlich über eine Million euro.
Wenn sowas in Wien passiert währe ATV sicher dabeigewesen ;)

in wien steht keine 35 mio euro villa :cool:

die atv sendung kenne ich nicht und die gefahr, sie kennen zu lernen, ist fast bei null ;)

Jaja, die Bosnier sind schon ein lustiges Volk.....:lol:

Obs wirklich Realität ist bleibt dahingestellt. Sowas kann man leicht inszenieren.

Betreffend der beiden Nachwuchs-Bosniaken: Der Wirklichkeit ist man schon lange nicht mehr so Nahe gekommen! Traurig - aber dennoch ein großes Dankeschön! Obwohl, der Bersch` ist vielleicht naturdeppert - aber seine Angebetete verdient den Terminus "D&G-Trutsch`n". Ein Nachwuchstrampel par excellence.

Solch` ein Löwinger-Schauspiel mit Jugendlichen nur rein zu inszenieren - ein Ding der Unmöglichkeit. De san wirklich so deppert.

Ein missmutiges Zielgruppen-Opfer. :mauer:

heast dopejoe, was stellst da für ein grausliches bild von dir rein? ;)

mny tnx füpr den clip von der shiva, da werde ich doch gleich das zitat von ihr korrigieren.
ich finds herrlich wie bitterböse ihr gesicht plötzlich werden kann. a echte zigeunerin.

:cry: ewig schade:!: So ein hübsches Mädchen... und dann macht die den Mund auf und... :shock:

Angie

die hat an slang, der erinnert mich a bissal an den schwarzenegger.
nur kommt der bei ihm besser rüber.
andererseits, wenn sie mit dem bumsen genauso sorglos umgeht wie mit der sprache, kanns ganz interessant werden.

Auch wenn ich endgültig Gefahr laufe als Arschloch abgestempelt zu werden. Aber mit dieser da hätte ich mit meiner Oma schon um 20h am Vortag Geburtstags feiern müssen. Kommt mit ihrer Freundin zum Date und die hat dann ständig den Mund offen......:mauer:

Die Freundin war aber echt ok, also i glaub mit der allein wär auch der Kevin fortgangen. :lol:

:cry: ewig schade:!: So ein hübsches Mädchen... und dann macht die den Mund auf und... :shock:
:) Das dachte ich mir auch.

Da war doch vorletzte Woche ne blonde Grazerin? Die hat doch so nen Schwächeanfall bekommen, jedenfalls war die lieb; ist letztes mal aber nicht vorgekommen

Zurück
Oben