Saturday Night Fever -

F

Gast

(Gelöschter Account)
- So feiert Österreichs Jugend

... Na aber genauso feiert sie nicht!!

A Wahnsinn ich kann das gar nicht ansehen :mauer:

Warum gibt es Leute die sich sooo primitiv verkaufen :shock: ja ja das Geld... Um kein Geld der Welt :nono:

nebenbei: alles gestellt!!! Alkohol zahlt der Sender, nebenbei ein Drehbuch wie der Abend in etwa verlaufen soll...Schlägereien, RICHTIGE!!! sieht man nie, dafür sicher pro Sendung eine Situation, wo es im Praterdome 5-7 Tote geben würde...

Die Feten??? Da gings in meiner alten WG 10 Mal härter zu bezüglich Dramen, Alkohol, Drogen, Sex und Prügeleien...

geb ich lord recht.
auch denjenigen, die "zufällig" in die Kamera geraten und irgendwas sagen oder sonstwas tun bekommen ein Entgelt. Seis a Flasche Vodka oder sonst was.

Finds eigentlich ziemlich schade. Das könnte durchaus witzig und "interessant" im guten Sinn sein, das setzt der Sender so aber falsch um.
Für die Lokalitäten isses eigentlich nur noch schlechte Werbung - es könnte durchaus auch so verlaufen dass man durch die Sendung interessant aufs Lokal wird und hingehen möchte - so wies in der Sendung aber geschildert wird, werd ich keinen dieser Orte je besuchen.

Immer wieder Fremdschämen pur und man könnte einiges besser machen. Aber wo kann man das nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die "geilen" Massenmedien...siehe das "Geplänkel" um die liebe Tara(Tara who??) und um Spatzl(?), Eigi, Molti und co...das zieht...das interessiert die Jugend, das zieht die Kinder an...
wie Leleja gesagt hat, fremdschämen pur bei dem kleinen, gestellten Kasperltheater

ach wie gut, dass ich nur satellitenfernsehen habe und so unnötige sender wie puls4 gar nicht empfange :)

wer schaut sich den Blödsinn eigentlich nicht wegen Tara und den Anderen an? ... das is doch das Einzige was die noch haben, was die Zuschauer am Band hält, oder irr ich mich?

Molti & Co. haben sicher mehr Freiheiten dort als andere Neuankömmlinge - arme Schweine sinds trotzdem. Bekannt als dauerbetrunken, notgeil und das auch noch in der Öffentlichkeit zeigend. Wenns ned grad im Business des Fremdschämen-TV bleiben, könnt i mir vorstellen dass sies irgendwann (wenn nicht schon jetzt) ziemlich schwierig haben können. (Wer mehr weiß, darf mich ausbessern.)

lol...oh ja...c4sper, ich erinner mich jetzt gerade wo du es sagts wieder dran...

und übrigens:
der pöbel will unterhalten werden....das war schon bei den römern so

Vorbilder sind für mich Leute, die mehr draufhaben als ich...sich aufführen können auch unter Alkoholeinfluss, einen hübschen natürlichen Körperbau haben, einen normalen IQ, Stil, Ehre, Werte, einen ORDENTLICHEN Job, eine Moral, Ziele, eine gesunde Sprache, ihren Mann stehen können, SELBSTSTÄNDIG sind...Saturday Night Fever?????????????

wie bei den Römern, ja...da gab es aber oft besseres Programm zu sehen: Gladiatoren, wenigstens ein paar echte!!! Männer und nicht so Proleten-Clowns

Jugendvertrottelung vom feinsten ....... für unsere heranwachsenden Generationen.........

und dann zeigt der daumen nach unten.......

das sollte man vielleicht auch für diese sendungen einführen :mrgreen:

geilste Idee EVER!!! ich vote dafür!!!!! scheeeeeeenes Ding, scheeeeeeeeeeeeenes Ding!!!

siebzehn postings in etwas mehr als einer stunde...

wer schimpft der kauft :mrgreen: