Saturday Night Fever -

Alle Sendungen schaue ich nicht, mein Geld verdiene ich auf ganz andere weise was aber nichts zur sache tut, und nebenbei gehe ich mit offene Augen durch die Welt.

Und gerade Atv gehört zu jenen Sendern wo ich nicht mal irgendwo im Hintergrund geschweige im Vordergrund stehen möchte.

Da ich auch lange zeit in einem Wiener Gemeindebau gewohnt habe kenne ich auch die unterschiedlichen Leute und verschiedenste Ansichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und nebenbei gehe ich mit offene Augen durch die Welt.

Da ich auch lange zeit in einem Wiener Gemeindebau gewohnt habe kenne ich auch die unterschiedlichen Leute und verschiedenste Ansichten.

ja das ist ja eh gut so.........

Naja ich Wunder mich dann nur nicht wenn die ältere Generation ein schlechtes Bild von der Jugend hat ^^

das haben sie doch nur weil sie verdrängen wie sie früher waren...;-)))

Aber wir waren nicht so Öffentlich , Konnten in ganzen Sätzen miteinander sprechen und hatten eine weitaus höhere Hemmschwelle und nicht jedes zweite wort war OIDA .

Ich muss leider sagen ein teil der heutigen Jugend feiert so. Aber sollte kein schlechter bild auf alle werfen.

Ich muss leider sagen ein teil der heutigen Jugend feiert so. Aber sollte kein schlechter bild auf alle werfen.

Gefeiert haben wir auch bzw tu ich es heute noch deswegen kotz ich auch nicht einer Tussi vor laufender Kamera ins Dekoltee .

o_O naja kann mal passieren. Vor allem wenn man nicht einschätzen kann wieviel man verträgt. Manchmal denk ich mir, die jugend ersauft ihre porbleme im alk, aber in SNF sind die einzigen probleme..wo "fressen" wir, was ziehen wir an, wo "gabeln" wir uns "weiber" auf und wo und wieviel saufen wir..unbegreiflich..

Siehst du dafür haben wir kein ATV gebraucht sondern nur ein Telefon (mit Kabel) reichweite ein paar Meter und einen Treffpunkt.
Alles andere hat sich dann von selbst ergeben.

o_O naja kann mal passieren. Vor allem wenn man nicht einschätzen kann wieviel man verträgt. Manchmal denk ich mir, die jugend ersauft ihre porbleme im alk, aber in SNF sind die einzigen probleme..wo "fressen" wir, was ziehen wir an, wo "gabeln" wir uns "weiber" auf und wo und wieviel saufen wir..unbegreiflich..

Ja, mir kommt vor, bei manchen dreht sich das ganze Leben Wirklich nur um die oben angeführten Sachen oO

ich seh da keinen grossen unterschied zu meiner jugend, ausser dass ma bei einer schlägerei ned angst haben musste dass ma abgestochen wird :mrgreen:

also ich bin am fr mit einem freund in oö in eine disco gegangen, wo es ähnliche verhältnisse hatte...

seit dem wissen wir, wo wir nicht mehr hingehen...

figuren rennen rum, das ist unwahrscheinlich...

also ich bin am fr mit einem freund in oö in eine disco gegangen, wo es ähnliche verhältnisse hatte...

seit dem wissen wir, wo wir nicht mehr hingehen...

figuren rennen rum, das ist unwahrscheinlich...

Na glaubst das es in Wien besser ist ???

Wien ist - ohne jeden Zweifel - mit Abstand!!! am schlimmsten...da kann kein Salzburg, kein Linz, kein Bregenz oder Dornbirn, kein Innsbruck und kein Graz mithalten!!! Und das sag ich aus Erfahrungen, auch wenn ich sicher nicht in allen Spilunken Gast war...

nebenbei: alles gestellt!!! Alkohol zahlt der Sender,

ABSOLUT FALSCH !! NICHTS an Honorrar wird bezahlt , und NICHTS ist gestellt !
Getränke , Eintritte ect. versteht sich von selbst ....
der Sender bezahlt eine Agentur >> Redaktion + Kameramann - sind 3 Leut thats it ....

nebenbei ein Drehbuch wie der Abend in etwa verlaufen soll ...

Wieder FALSCH !! ATV will eben KEINE Drehbücher , und es wird nichts besprochen !!!

auch denjenigen, die "zufällig" in die Kamera geraten und irgendwas sagen oder sonstwas tun bekommen ein Entgelt. Seis a Flasche Vodka oder sonst was.

"zufällig" ins Bild , und dann austrahlen wäre verboten unzensiert !
dafür sind jene Darsteller jetzt alle "berühmt" und haben Fans :kopfklatsch: DAS ist das Honorrar ....

Finds eigentlich ziemlich schade. Das könnte durchaus witzig und "interessant" im guten Sinn sein, das setzt der Sender so aber falsch um.

so falsch kann es nicht sein , denn die Quoten sprechen (leider) für sich :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder FALSCH !! ATV will eben KEINE Drehbücher , und es wird nichts besprochen !!!

Ich weiss ja nicht von wo du das her hast, aber das ist nicht ganz richtig. Es mag keine Drehbücher geben, aber ATV weiß genau was es will und bringt die Leute dazu, das zu sagen und zu tun was Quoten bringt. Viele der Gespräche und Ereignisse sind von ATV manipuliert.

Saturday Night Fever -
- So feiert Österreichs Jugend
ich bin froh dass ich das nicht oft mitansehen bzw. erleben muss, mag zwar sein dass wir gebirgsmenschen etwas hinten sind, wie man so sagt, aber ich kann damit ganz gut leben,

Beweise dafür, das alles echt ist?? Den Alkohol und die Ausgaben zahlt der Sender...dafür spricht das gute Argument, dass sich die arbeitslosen 0 IQ- Komasäufer-Kids die superteuren Säfte IN DEN LOKALEN wohlgemerkt sowieso nie und nimmer leisten könnten...ebenso bin ich überzeugt, dass der Sender in groben Zügen mündlich angibt, was passieren soll und was nicht passieren darf (komisch dass es nie ECHTE Schlägereien gibt)...zudem wird sowieso zusammengeschnitten. Ähnlich wie bei X-Diarys, da stellen sie sich am Ende halt auch nochmal alle gemeinsam hin und sind wieder Freunde; nur dass das bei SNF fehlt, und deswegen wollens ein paar immer noch nicht glauben, dass alles gefakt ist...und teils sogar richtig schlecht

by the way: von HONORRAR für die Clowns war nie die Rede???! und was ATV will oder nicht will, ist mir - und gewiss auch vielen anderen - PLUNZEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht von wo du das her hast, aber das ist nicht ganz richtig. Es mag keine Drehbücher geben, aber ATV weiß genau was es will und bringt die Leute dazu, das zu sagen und zu tun was Quoten bringt. Viele der Gespräche und Ereignisse sind von ATV manipuliert.

Wir hatten (leider) mit ATV bereits zutun , daher weiß ich daß nichts gestellt oder vorher besprochen wird !
und genau DAS bringt Quoten ......