Saubere GIS Abmeldung

Mit der GIS braucht man sich nicht spielen! Die bekommen immer ihr Geld! Kenne zwei die auch versucht haben weniger zu bezahlen!

Nachdem ich vor vielen Jahren meinen Fernseher und meine Radios weggegeben hab, zahle ich naturgemäß auch keine GIS.

Aber was ich mir ab und an Mal denke....was ist mit dem Autoradio? Müsste ich den korrekterweise AUSBAUEN? :shock:

Nein! GIS ist nur innerhalb von Gebäuden zu zahlen!

Hat sich das geändert? Als ich mein erstes Auto hatte (kurz nachdem Krieg....) war es obligat bei einer Verkehrskontrolle nach der Rundfunkbewilligung gefragt zu werden.

... hab da was über die GIS und ihre nette Art :roll: ... da ich die zwei Personen kenne hab ich mir den Zeitungsausschnitt von 2012 aufgehoben :wache: $gis 2012.jpg :winke:

typisch GIS, sie arbeiten mit der Unwissenheit und Unsicherheit aller - dabei gehören diese Zwangsgebühren doch längst abgeschafft

wenn ich mir amal Gedanken über die Gis machen muss, haue ich den Flat aus dem Fenster

war ned ein autoradio pro haushalt? :hmm:

ja.... deshalb hams mich ja sekkiert, weil ich no beim Vattern gwohnt hab. Der hat die Genehmigung im Borgward ghabt. - Dann habens noch die Leut mit einer Schrebergartenhütte gmartert... und in der Firma hat der Chef sich den Kopf zerbrochen, ob ma im Büro überhaupt an Radio haben derfen.

gelöscht da doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der GIS braucht man sich nicht spielen! Die bekommen immer ihr Geld! Kenne zwei die auch versucht haben weniger zu bezahlen!

Wirklich???
Jetzt bekomm ich aber direkt Angst:mrgreen:
Die Leute sollen vor diesem "Unternehmen" einfach weniger Angst haben,
hab schon vor Jahren abgemeldet und passiert ist nix.
Was sollens auch machen, einmal war jemand da (gut ich bin selten zu Hause)
und den hab ich nicht reingelassen, fertig.

Dem entnehme ich irgendwie nicht, dass sich für A1- und UPC-Kunden was ändert!?
Werde die ORF-Sender weiterhin über meinen Anbieter beziehen können (und dem ORF weiterhin nix zahlen...)

Zurück
Oben