Sauberlecken und angepisst werden

Wir pissen uns ständig gegenseitig an, und ins Maul
meine Sperma habe Ich ihr jedoch noch nie aus der Fotze geleckt, die kriegt sie auch immer ins Maul, wenn sie brav war! als Belohnung sozusagen!:mrgreen:

Das mit dem ins Gesicht pinkeln stelle ich mir problematisch vor, das Bett muss ja nach einigen Tagen fürchterlich stinken.

Wenn du deine Matratze schonen willst kannst es ja auch woanders machen - zum Beispiel auf dem Wohnzimmer Sofa oder dem Perser Teppich. (und ev. auch im Badezimmer)

Zuletzt bearbeitet:
ns muss ich nicht haben aber meine frau sauberlecken nach einen dreier mit mmf ist schon etwas geiles

würde ich auch gerne erleben, leider bei meiner Freundin nichts zu machen...

ich als junge frau hatte leider auch noch nie das glück einen sexpartner zu haben der interesse an ns hat.. schade denn ich könnte mir sowas sehr gut vorstellen und würde es zumindest mal ausprobieren wollen, nur schwierig jemanden zu finden

Ich liebe die Vorstellung von einer Frau auf diese Art verwöhnt zu werden! Auf der Suche nach einer Frau, die Spaß an sowas hat, habe ich mich gestern hier angemeldet.
Erfahrungen damit sind bisher leider gering, da Pissen für meine bisherigen Partnerinnen immer ziemlich abturnend war.

Ich wurd dir gerne die Ehre erweisen. Sieh dir mal mein Profil mit Foto an. LG!

hab ich leider noch nicht in der form probieren können, die muschi sauberlecken nachdem ich reingespritzt hab find ich irrsinnig geil, und ich find einfach das gehört ja auch dazu, schliesslich möchte man ja auch den schwanz saubergeleckt bekommen nach einem blow jow...
könnt ich mir aber gut vorstellen, da ich auch auf ns spiele stehe, das dass sicher einen gewissen reiz hätte, das sperma mit ns verdünnt zu schlürfen

also saubergeleckt hab ich meine frau auch schon öfters, angepisst hat sie mich leider noch nie.

Das haben wir schon öfter gemacht, erst wird die Muschi schön sauber geleckt und dann geht es unter die Dusche dort lege ich mich auf den Boden meine Frau stellt sich breitbeinig über mir und lässt den Natursekt laufen. Anschließend legt sie sich auf den Boden spreitzt mit den Fingern die Votze und ich lasse es reinlaufen.

Zurück
Oben