Treffpunkte Sauna 2022

Irgendwer muss ja auf die Kinder schauen. Außer du bietest dich gerade dafür an. Nehme ich natürlich gerne an. Mit meiner Frau geh ich sehr gerne Sauna leider viel zu selten
Wie sagte schon Das Bo... Türlich, Türlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seestuben hat im außenbereich eine neue sauna mit großer glasfront mit blick auf den see wirklich schön… innen ist noch alles beim alte…

aber recht gemütlich und eher ruihg

Kurzer Bericht
Habe mir das auch am Montag am Abend angesehen und kann auch sagen die Sauna am See ist super und innen wird gerade umgebaut und ist Baustelle der Fliesenleger ist am werkeln und hat auch sein Werkzeug rum liegen
Aber wenn die Umbauarbeiten fertig sind noch mal schauen, ist sich noch mal zum anschauen das man es richtig beurteilen kann

Kurzer Bericht
Habe mir das auch am Montag am Abend angesehen und kann auch sagen die Sauna am See ist super und innen wird gerade umgebaut und ist Baustelle der Fliesenleger ist am werkeln und hat auch sein Werkzeug rum liegen
Aber wenn die Umbauarbeiten fertig sind noch mal schauen, ist sich noch mal zum anschauen das man es richtig beurteilen kann
Was denkst Du wenn sie mit den Umbauarbeiten fertig sind? Würde dann gerne mal einen Abstecher in die Sauna machen...

Die Zimmer wurden schon renoviert und ein Lift wurden eingebaut
Die Außenanlagen glaub ich ist fertig und im Innenbereichen Sauna da ist meiner Meinung noch erst der Anfang gemacht aber ich glaube die machen das schritt für schritt das glaube ich dauert noch länger.
Ich finde es ist schwer zum einschätzen wann alles wirklich fertig ist.

Sollte wieder mal wer hin kommt würde ich mich über Infos freuen 😉

Hätte bitte jemand einen seriösen Tip für mich für nächste Woche Mo - Do in Wolfsberg. Da bin ich dienstlich dort.
Oder nimmt mich wer zu einem Saunagang mit??

Kurzer Bericht
Ganz deiner Meinung. War gestern am Abend dort. Wenn man die neue dampfsauna sieht ja es wird echt schön.

wir waren in der Seestuben, die neue Außensauna ist sehr schön geworden. Da sie speziell am Abend nicht sehr frequentiert ist, würde man sie gut auch anderwertig verwenden können, so lange man einen Aufpasser hat ;)
Die Dampfsauna ist grenzwertig, man sieht buchstäblich die Hand vor den Augen nicht. Das erlaubt natürlich auch so einiges, wenn es einen nicht stört, dass keine 3 Meter vor der Tür die Menschen reden.
Ansonsten ist das ganze eher unter "Abenteuer" einzuordnen, die 2 rumänischen (?) Mädels an der Rezeption und im Service sind eine sehr willkommene Auflockerung, des sonst in den 80iger Jahren stehen gebliebenen Ambientes. Das Publikum ist natürlich auch nicht das jüngste, aber für uns gut, wenn wir uns jung fühlen können...

Hallo

Vielleicht ein Pärchen oder eine Sie da, die einmal gegen Abend Lust hat mit uns Sauna zu gehen?
Wenn ja, alles weitere per PN :)

wir waren in der Seestuben, die neue Außensauna ist sehr schön geworden. Da sie speziell am Abend nicht sehr frequentiert ist, würde man sie gut auch anderwertig verwenden können, so lange man einen Aufpasser hat ;)
Die Dampfsauna ist grenzwertig, man sieht buchstäblich die Hand vor den Augen nicht. Das erlaubt natürlich auch so einiges, wenn es einen nicht stört, dass keine 3 Meter vor der Tür die Menschen reden.
Ansonsten ist das ganze eher unter "Abenteuer" einzuordnen, die 2 rumänischen (?) Mädels an der Rezeption und im Service sind eine sehr willkommene Auflockerung, des sonst in den 80iger Jahren stehen gebliebenen Ambientes. Das Publikum ist natürlich auch nicht das jüngste, aber für uns gut, wenn wir uns jung fühlen können...
Bin auch öfters dort im Winter und es ist sehr angenehm . Zweimal durfte ich auch schon beobachten und mitspielen . War sehr geil

Zurück
Oben