Privat Diverses sauna-besuch

am freitag 25. 01. noch wer lust auf die sauna Mann 0 Mann ??? PN, lg,,,,,,,

Zuletzt bearbeitet:
Würde sehr gerne mal in einer Dampfkammer onanieren, bestenfalls vor Publikum, wer will zuschauen oder mitmachen?

Ich gehe hin und wieder nach Lindau ins Limare. Unter Tags bzw. späteren Nachmittag ist oft nicht viel los. Da würde sich sicher was machen lassen.

Ihr seid alle so ekelhaft, denkt ihr mal an die Leute die nach euch die Saunen besuchen? Warum trefft ihr euch net einfach alle in euren eigenen 4 Wänden??

Ihr seid alle so ekelhaft, denkt ihr mal an die Leute die nach euch die Saunen besuchen? Warum trefft ihr euch net einfach alle in euren eigenen 4 Wänden??

......Das geht nicht, denn dort wohnt auch noch die Mama und die mag das gewixe nicht so sehr. Da drängt sich so eine Sauna ja förmlich auf, zumal diese durch die dauernde Hitze noch "selbstdesinfizierend" ist. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
zu LaFleurs kommentar:

mann muß zu 100% vermeiden, dass unbeteiligte, speziell nicht interessierte frauen und vor allem kinder absolut nichts davon mitbekommen und überreste dürfen halt nur am eigenen handtuch landen. das macht den reiz aber auch aus wirklich auf nummer sicher zu gehen. in der dampfkammer wegen nebel ist da noch genug spielraum und wenns wirklich eine intervention gibt, dann glied mit handtuch verdecken, das geht auch wenn es gilt 20cm zu verstecken. wenn zuschauer gefunden sind, dann halt ab in einem leeren ruheraum, das ist am abend absolut kein problem.

ich stehe auch nicht unbedingt darauf, mich auf wixe draufzusetzen oder in sperma zu schwimmen. ehrlich gesagt, habe ich auch schon öfters absichtlich+unvorsichtige wixen gesehen, aber die haben es darauf angelegt und sind mit erektion im saunabereich herumgelaufen, nein danke, rausschmiss.

andererseits ist eine gelungene spielerei eine echte befriedigung, vielleicht hast ja interesse ...

und

werde am mittwoch. 06.03.013. mal die sauna Mann 0 Mann, besuchen ,noch wer von euch dort ??,oder lust auf nen geilen sauna-nachmittag ?? ( P N: ) Lg.

Da bin ich jetzt auch gespannt denn ich habe auch was gehört in Bregenz Hallenbad!!

hab mal das vitalium bregenz besucht,hat mir eigentlich nicht so sehr gefallen,weder die anlage, noch....... also da gibt es wesentlich schönere saunas, ,allerdings muss man halt 15 min, länger fahren,

Ich gehe gerne nach Lindau ins Limare. Wenn mal jemand Lust hat mitzugehen, einfach anschreiben.

Zurück
Oben