Privat Diverses Sauna Bludenz VAL BLU

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
kennt wer das VAL BLU in Bludenz?
Ist dort was los?

Habe vor am Di 30.12.08 mal hinzuschaun und hoffentlich was erotisches zu erleben...
Bin 25 und Bi, vlcht bin ich ja nicht der einzige dort ;)

Wäre für erfahrungsberichte dankbar.... Komme eigentlich aus Wien, bin aber für die nächsten 3 Wochen in vorarlberg!

Besten Dank

hallo ihr lieben, wo in vorarlberg geht noch was ab in einer sauna, hätten interesse. lg:bussal:

Hallo, ich glaube im Ländle ist diesbezüglich tote Hose. Wir haben zumindest noch nie eine Sauna entdeckt in der was abgeht und wir waren schon in einigen hier!

... wo in vorarlberg geht noch was ab in einer sauna, hätten interesse....

Und warum mietet Ihr dann nicht einfach eine...? Es gibt ja genug Angebote und Möglichkeiten...

Oder glaubt Ihr im Ernst, dass ausgerechnet im Ländle in öffentlichen Saunen Sex irgendwelcher Art toleriert oder geduldet wird? :cool:

Und ich gestehe, ich hätte auch keine Gaude, wenn in der Öffentlichkeit ohne meinen ausdrücklichen Wunsch oder mein vorheriges Wissen plötzlich rings um mich herum rumgefummelt würde... :winke: ...

hallo, wo im liebem ländle giebt es denn so eine sauna zum mieten, vielleicht schon mit den richtigen mitspielern?:hmm:

hey, warte auch schon lange auf einen saunatreff!!!!:daumen:

wir könnten uns ja verabreden und irgend eine kleine sauna beschlagnahmen ;-) hätte da schon einen idee!

na, einfach melden - oder? :winke:

Also wenn in öffentlichen Saunen herumgefummelt bzw. ev. noch mehr passiert, hat man sicher eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses oder so... - zumindest ist dies einem Liebespaar in Götzis passiert, welches im Fasching spät nachts auf einem öffentlichen Parkplatz Sex hatten...

Also privat etwas suchen - ist sicher ohne Ärger...

hey, ich kenn eine sauna da bist du zu 80% allein und wenn jemand anders kommt sind die nicht lange da - ist ein hotel und sind gäste die nur schnell zum schwitzen kommen.

ist sicher kein problem! :daumen:

Hallo
Wir sind ab und zu in der Sauna Val Blue und möchten
gerne wissen ob gleichgesinnte anwesend sind.
lg.

sagt einfach, wann dieses "ab und zu" genau stattfindet.
ich bin sicher, dann werden viele gleichgesinnte da sein ...:mrgreen:

hehe bin auch gern mal ne runde im val blue, finds echt toll dort, bin aber da eigentlich nicht um kontakte zu knüpfen eher um zu entspannen,
aber wenn man mal jemand nettes kennenlernt wer würde da schon nein sagen!

Also wir sind regelmäßige Saunagäner. In Vorarlberg sind wir meistens im Vitalium in Bregenz. Wollen uns aber auch mal das Val Blue ansehen. Ansonsten gibts am Bodensee noch die Therme Meersburg

Perfekt! Im Moment geniessen wir noch Fkk wenns so richtig heiß ist. Aber es geht schneller wie man denkt und das Quecksilber sinkt wieder. Dann heißt es für uns wieder Sauna, Sauna, Sauna...

bin ab 15 sept.fast jeden sonntag im vitalium.
würde gern mal ein paar oder eine frau kennenlernen.

na, die temp. wären wieder richtig zum in die sauna zu gehen!!!:daumen:

hoffe ich werde mal ein paar geile jungs dort antreffen!!!!

Und ich war noch nie in einer Sauna, habe ich etwas
verpasst ??.
Welche,r Frau/Mann oder welches Paar führt mich zum
Saunieren ;-)

Zurück
Oben