Privat Diverses Sauna Bludenz VAL BLU

Hallöchen!

wir haben vor die nächsten Wochen die öffentlichen Dampfbäder zwischen Lindau und Bludenz samt Oberstaufen und CH-Rheintal abzuchecken. Sauna ist nicht so unser Ding.

Grundsätzlich gehen wir zum Entspannen hin, wobei wir uns gerne auch etwas "inspirieren" lassen ;-)

Hat jemand Erfahrungen, Tipps, etc. hinsichtlich ansprechender Dampfbäder in unser Region ?

Was wir besonders mögen ist ein Zusatzangebot im Nacktbereich (Whirlpool, Nacktbecken, Wassermassage, etc.) damits einem ned langweilig wird und man mehrmals hintereinander ins Dampfbad gehen kann.

Wir werden ggf. berichten ...

dazwischen könnt ihr gerne mal zu mir auf einen drink kommen.
liegt (fast) auf dem weg.entspannung pur.

na sowas,in bregenz im vitalium läüft ja gar nichts.

naja denkst wirklcih in der sauna hier in vlbg läuft wirklich was? bin z.b. öfter in bludenz gewesen da war nie was...

..interessant ist das home of balance, ist echt net schlecht aber da läuft ebenfalls nix...

...willkommen in vorarlberg :)

na sowas,in bregenz im vitalium läüft ja gar nichts.

Also etwas läuft sicher, auch wenns nur der Schweiss ist...;)

naja denkst wirklich in der sauna hier in vlbg läuft wirklich was? bin z.b. öfter in bludenz gewesen da war nie was...

..interessant ist das home of balance, ist echt net schlecht aber da läuft ebenfalls nix...

...willkommen in vorarlberg :)

Das hat absolut nichts mit Vorarlberg zu tun! Man kann in nahezu jede hundsgewöhnliche Sauna gehen auf der ganzen Welt (meine nicht Swingerclub- oder Erotikclubsaunen !), in Sachen Sex wird (fast) nie viel laufen. Kann man ja auch nicht erwarten. Die öffentlichen Saunen (evtl. zugehörend zu einem Wellnesscenter oder Fitnesscenter) sind ja auch zum entspannen und erholen gedacht und nicht für wildes herumpoppen vor allen anderen Gästen!

Das hat absolut nichts mit Vorarlberg zu tun! Man kann in nahezu jede hundsgewöhnliche Sauna gehen auf der ganzen Welt (meine nicht Swingerclub- oder Erotikclubsaunen !), in Sachen Sex wird (fast) nie viel laufen. Kann man ja auch nicht erwarten. Die öffentlichen Saunen (evtl. zugehörend zu einem Wellnesscenter oder Fitnesscenter) sind ja auch zum entspannen und erholen gedacht und nicht für wildes herumpoppen vor allen anderen Gästen!

also ich war auch mal in burgenland - Wellness...da ist sogar was gelaufen im whirlpool...zwar nur herumfummeln aber immerhin..und das auch noch in burgenland :)

... "laufen" tut immer was - vorausgesetzt man lässt es laufen! Mein Schatz und ich waren unter der Woche (bei schönem Wetter) an einem Nachmittag im Val lu - nichts war los - und so haben wir es ultracool in der Außensauna (Bärenloch) getrieben - in allen Stellungen, es war einfach klasse, trotz der Hitze! Muss allerdings zugeben, ständig mit den Augen auf den Zugang gerichtet - wenn jemand gekommen wäre hätten wir unser Liebesspiel sofort beendet - also für jemanden anderen hätte es den Eindruck erweckt, da läuft nichts!
War sicher nicht der letzte Orgasmus den ich bei 80 Grad genossen habe!

Also wir haben uns einige Saunas (auch über die Grenzen) angesehen. Nirgends geht etwas ab und keine wäre geeignet dazu es auch nur ein bisschen krachen zu lassen.

Ausser dem einen oder anderen sich selbst produzierenden Wichtigtuer (auffällig darstellt weil er etwas zeigen möchte), war nicht einmal eine Inspiration zu vernehmen.

Vorläufiges Fazit: Sauna bleibt Sauna

ps. das Val Blu ist als Sauna ok, wenngleich es nicht unsere erste Wahl wäre

wir waren am samstag in st margarethen thermalbad es war wunderschön dachten das wir vieleicht mal eine sie da treffen die lust auf ein paar hat aber es war nichts los da leider

wir waren am samstag in st margarethen thermalbad es war wunderschön dachten das wir vieleicht mal eine sie da treffen die lust auf ein paar hat aber es war nichts los da leider

Hallo Toffifee.
Bei dieser Therme ist der Sauna Bereich echt super.
Vor allem die neue Außensauna mit dem Naturteich ist einen Besuch wert,und das Schwimmen darin ein echtes erlebnis.
Waren auch schon öfters dort jedoch haben noch nie was er der Art dort erlebt die Leute dort sind sehr freundlich und sind glaube wirklich nur zum Saunieren da.
Die Sauna in Meersburg am langen Saunaabend bittet dort viel mehr, die Leute sind da viel lockerer und man kann dort auch was erleben.
Am 27.02.2010 ist es wieder soweit und wir werden auf jedenfalls dieses Mal anwesend sein.

häh? st.margrethen und aussensauna ??? und wo ist die bitte?
ich glaube, du verwechselst hier etwas?

Hallo!

Da ich hier neu bin und auch ein überzeugter Saunagänger bin (auch nur zum Entspannen ;-)), dachte ich mir, dass ich mich im Forum mal einklinken darf!

Ich habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, eine nette Saunaaktion zu "erleben". Würde es hier im Forum Interesse geben? Wobei es selbstverständlich doch auch auf einem gewissen Niveau ablaufen sollte.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen!

Schöne Grüße und ein schönes WE,
Alex

hey, super idee - bei dem wettere geh ich heute sonntag auch ins vitalium. bin ab mittag dort und hoffe das ich jemanden in der dampfsauna kennen lerne :)

hi, diese sauna kenn ich leider nicht, wenn du aber was erleben willst empfehle ich dir die sauna Mann 0 Mann in st. gallen , google mal danach, viel glück cu. jens

Hallo,

der Sommer ist leider vorbei, es ist Saunazeit und ich werde auf der Durchreise am 2. November am späten Nachmittag / Abend einen Zwischenstopp in der ValBlu-Saunalandschaft in Bludenz machen.

Bin ein tageslichttauglicher Mittdreißiger, schlank und gepflegt und würde mich freuen dort zeige- und guckfreudige Frauen und/oder Paare (gerne auch mit Bi-Neigung) zu treffen. Niveau geboten und erwartet. Alles andere ergibt sich oder nicht ... sehe das total entspannt. Denn zum entspannen sind wir ja vor allem da.

Bevor sich wieder wer aufregt: Ja ich weiß, dass ein öffentliches Bad und kein Club ist. Trotzdem hatte ich in der Vergangenheit schon sehr viele frivole Erlebnisse in Saunen und Thermen und nie hat sich dabei irgendwer belästigt gefühlt.

Alles weitere gerne per PN!

Beste Grüße aus Salzburg
Franky

Zurück
Oben