- Reaktionen
- 930
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi!
Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt oder so wie ich lieber davor. In der feuchten Umgebung finde ich es eher dann unangenehm, das Gefühl, wenn der Penis unmittelbar davor gestaut wurde, dagegen aber extrem geil.
Warum trägt man sowas dort????Hi!
Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt oder so wie ich lieber davor. In der feuchten Umgebung finde ich es eher dann unangenehm, das Gefühl, wenn der Penis unmittelbar davor gestaut wurde, dagegen aber extrem geil.
Wie bei vielen Vorlieben...ein gutes Gefühl, ein FetischWarum trägt man sowas dort????
ich bin mir immer mehr sicher nie wieder in eine öffentliche Sauna zu gehen.
Eben genau dieses "ausblenden" stört meine Relaxephase.Nur weil sich andere irgendwie oder mit irgendetwas präsentieren, lasse ich mich nicht einschränken.
Wenn ich etwas nicht sehen will (so wie z. B. der Al Bundy mit den fetten Weibern....) schaue ich nicht hin, oder blende es geistig aus....
Eben genau dieses "ausblenden" stört meine Relaxephase.
Leichter wäre es noch dem Saunawart ungebührliches Verhalten zu melden .So eine Selbstbeeinflussung ist leicht erlernbar und auch in anderen Lebensbereichen dienlich....
ungebührliches Verhalten
Reg dich nicht auf... die 0,1% die sich daneben benehmen gibt es doch überall....Leichter wäre es noch dem Saunawart ungebührliches Verhalten zu melden .
Ich reg mich nicht auf, ich geh eh schon seit 20 Jahren in keine Sauna mehr.Reg dich nicht auf... die 0,1% die sich daneben benehmen gibt es doch überall....
es spricht doch nichts dagegen in der Sauna einen Cockring zu tragenHi!
...die hitze?es spricht doch nichts dagegen in der Sauna einen Cockring zu tragen
Nachdem ein Cockring ein Sexspielzeug ist dessen Zweck es ist eine Erektion länger aufrecht zu halten ist dieser ebenso deplatziert funktionell wie ein Buttplug oder Liebeskugeln oder seinen Lieblingsvibrator in die Sauna mitzunehmen.es spricht doch nichts dagegen in der Sauna einen Cockring zu tragen
Also meine earplugs falls aus metall leiten wärme?...die hitze?
Ein Cockring kann auch am Hodensack getragen werden.Nachdem ein Cockring ein Sexspielzeug ist dessen Zweck es ist eine Erektion länger aufrecht zu halten ist dieser ebenso deplatziert funktionell wie ein Buttplug oder Liebeskugeln oder seinen Lieblingsvibrator in die Sauna mitzunehmen.
Nachdem der TE sein bestes Stück vor der Sauna gern aufpumpt frage ich mich ob die Idee mit geschwollenen Penis und Cockring dazusitzen nicht den Damen imponieren soll.
Solange es also nicht die Sauna im Swingerclub ist wo sexuelle Avancen gewünscht sind ist die Frage ob das Tragen nicht als offensive Praktik zu werten wäre und daher auch nicht mit Intimschmuck vergleichbar ist.
LG sakura
es muss ja kein Cockring aus Edelstahl sein...die hitze?
Damals gab es wahrscheinlich noch gar keinen Intimschmucklch sah in der Sauna noch nie jemanden, der lntimschmuck trug, besuchte allerdings seit meinem 82. Geburtstag keine mehr.