Sauna/Dampfbad und Cockring/e

Hi!
Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt oder so wie ich lieber davor. In der feuchten Umgebung finde ich es eher dann unangenehm, das Gefühl, wenn der Penis unmittelbar davor gestaut wurde, dagegen aber extrem geil.
In den Saunen, die mir bekannt sind, würde man dich wohl rauswerfen. 🤷‍♂️

Hab schon öfter das gesehen aber man muss genau hinschauen dafür ich denk immer was denken die Sauna Meister und Meisterinnen . P.s die meisten was ich gesehen habe waren nur m Männer Bereich

Warum muss irgendwer seinen Fetisch, wie schon betitelt, in einer öffentlichen Sauna ausleben?
Wo fängts an und wo hörts auf?

Wenn eine Frau ihre Schamlippen mit mehreren Piercingringen sichtbar schmückt, stört sich selten jemand daran in der Sauna...hingegen bei Cockringen wärs plötzlich ein Drama.
Ist doch im Grunde auch nix anderes, als Intimschmuck...😉

Ich muss aber anführen, dass ich nicht unbedingt auf plakatives zur Schau stellen derartiger Schmuckstücke stehe...

Wo fängts an und wo hörts auf?

Wenn eine Frau ihre Schamlippen mit mehreren Piercingringen sichtbar schmückt, stört sich selten jemand daran in der Sauna...hingegen bei Cockringen wärs plötzlich ein Drama.
Ist doch im Grunde auch nix anderes, als Intimschmuck...😉

Ich muss aber anführen, dass ich nicht unbedingt auf plakatives zur Schau stellen derartiger Schmuckstücke stehe...
Ich glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen - Hitzeentwicklung könnte etwas unangenehm sein🤔.

ch glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen - Hitzeentwicklung könnte etwas unangenehm sein🤔.

Nö - kenne genügend Hasi, bei den das ganz normal ist mit mehrfach beringter Muschi in die Schwitzkammer zu gehen.

Hatte in den 80ern ein Frenulumringerl und auch das war unproblematisch. Konträr zu meinem breitgliedrigen Goldketterl, das ich immer ablege, weil es unangenehm heiß wird auf der Haut......

Ich glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen - Hitzeentwicklung könnte etwas unangenehm sein🤔.
Ich hab schon genügend gesehen, die mehrfach relativ groß beringt waren. 😉

Deiner Theorie zufolge müssten dann ja Cockringträger mit dem selben Problem zu kämpfen haben...

Wenn der aus Metall ist, .....
Gerade dann passiert nichts... Metall -->> guter Wärmeleiter -->> Wärme wird sofort über die Haut abgeleitet...
Deswegen sind auch Intimpiercings kein Problem...

Wenn Goldketterl allerdings baumeln und nicht auf der Haut anliegen, werden sie aufgeheizt, was dann bei Bewegung und daraus resultierendem Hautkontakt schmerzhaft sein kann... Einfache Physik...

Bitte, Danke!

Ich trage einen Eichelring 24/7 der sitzt direkt hinter der Eichel und wird zum Teil von meiner Vorhaut verdeckt und mit dem kann man super in die Sauna gehen.

Ich war gestern in der Sauna und da trug einer einen solchen Ring. Ich fand das sehr irritierend und unpassend, in der Sauna seine Erektion spazieren zu führen.
Eine Frau mit Intimschmuck würde nicht auffallen. Ein erigierter Penis tut es sehrwohl.

Zurück
Oben