P
Gast
(Gelöschter Account)
Damals gab es wahrscheinlich noch gar keinen Intimschmuck
Ach ja - "seinerzeit"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damals gab es wahrscheinlich noch gar keinen Intimschmuck
Da trug man noch RüstungenAch ja - "seinerzeit"....
In den Saunen, die mir bekannt sind, würde man dich wohl rauswerfen.Hi!
Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt oder so wie ich lieber davor. In der feuchten Umgebung finde ich es eher dann unangenehm, das Gefühl, wenn der Penis unmittelbar davor gestaut wurde, dagegen aber extrem geil.
Ich bin auch Coockring Träger aber nur um bestimmte Potenzeinbrüche beim Sex hintan zu halten, in der Sauna wäre mir noch nie eingefallen einen Coockring zu tragen,Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt
Hansi das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her,lch sah in der Sauna noch nie jemanden, der lntimschmuck trug, besuchte allerdings seit meinem 82. Geburtstag keine mehr.
Ist mir gar nicht aufgefallen!Ich reg mich nicht auf, ich geh eh schon seit 20 Jahren in keine Sauna mehr.
Wo fängts an und wo hörts auf?Warum muss irgendwer seinen Fetisch, wie schon betitelt, in einer öffentlichen Sauna ausleben?
Ich glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen - Hitzeentwicklung könnte etwas unangenehm sein.Wo fängts an und wo hörts auf?
Wenn eine Frau ihre Schamlippen mit mehreren Piercingringen sichtbar schmückt, stört sich selten jemand daran in der Sauna...hingegen bei Cockringen wärs plötzlich ein Drama.
Ist doch im Grunde auch nix anderes, als Intimschmuck...
Ich muss aber anführen, dass ich nicht unbedingt auf plakatives zur Schau stellen derartiger Schmuckstücke stehe...
ch glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen - Hitzeentwicklung könnte etwas unangenehm sein.
Ich hab schon genügend gesehen, die mehrfach relativ groß beringt waren.Ich glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen - Hitzeentwicklung könnte etwas unangenehm sein.
Wenn der aus Metall ist, .....Ich hab schon genügend gesehen, die mehrfach relativ groß beringt waren.
Deiner Theorie zufolge müssten dann ja Cockringträger mit dem selben Problem zu kämpfen haben...
In den Saunen, die mir bekannt sind, würde man dich wohl rauswerfen.
Gerade dann passiert nichts... Metall -->> guter Wärmeleiter -->> Wärme wird sofort über die Haut abgeleitet...Wenn der aus Metall ist, .....
Wenn der aus Metall ist, .....
Das wiss ma schon von dir....Spanner in der Sauna nerven
Also in diesem Punkt kann ich Dir nicht rechtgeben, da ich das schon mehrmals in verschiedenen (FKK) Saunas erlebt habe,Ich glaube, eine Frau würde mit Intimpiercings nicht in die Sauna gehen