Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo,
Werde morgen in der Auster anwesend sein, hat jemand Lust mitzukommen? Bitte um kurze PN

Ist ein nettes Pärchen oder Dame auf der Suche nach Gesellschaft für einen Saunabesuch? Wäre morgen oder Donnerstag dort ;)

Ist ein nettes Pärchen oder Dame auf der Suche nach Gesellschaft für einen Saunabesuch? Wäre morgen oder Donnerstag dort ;)

Surf mal durch den gesamten Thread und zähl ab, wie oft solche sinnlosen, deppaden Fragen gestellt wurden und wie oft darauf geantwortet wurde (die Antwort musst nicht suchen, die kann ich dir sagen ...genau NULL).

Surf mal durch den gesamten Thread und zähl ab, wie oft solche sinnlosen, deppaden Fragen gestellt wurden und wie oft darauf geantwortet wurde (die Antwort musst nicht suchen, die kann ich dir sagen ...genau NULL).

Korrekt, die PNs jedoch kannst du nicht zählen, aber ich helfe dir: zumindest eine wurde erhalten (und da kann ich nur für mich sprechen).

Dann frag alle, die du fragen willst - und deine Kollegen mögen deinem Beispiel folgen - per PM und nicht ständig in den Threads. Es ist so sinnlos wie nur was.

Zurück
Oben