Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

in besagter Grotte wurden eine nette Dame und ich einmal von der Aufsicht verscheucht weil wir zu eng waren ;-) - hat mit Hausverbot gedroht...
 
ähnliches im Kawailani ... dann schon lieber im NovaSpa eine der "Relax Units" nehmen - da kann man ungestört zur Sache kommen ;-)
 
in besagter Grotte wurden eine nette Dame und ich einmal von der Aufsicht verscheucht weil wir zu eng waren ;-) - hat mit Hausverbot gedroht...

Die Grotte war vor langer Zeit ein Geheimtipp, wo einige (viele?) ihren Spaß hatten. Nachdem Jede(r) bei jeder Gelegenheit das erzählt hat, kommt das dann auch Leuten zu Ohren die das nicht so tolerant sehen. Seit einigen Jahren schon ist das Risiko erwischt und rausgeworfen zu werden sehr hoch...
 
Einen wunderschöne Sonntag
Ich würde gerne mit meiner geliebten kommende woche am Freitag einen kleinen Ausflug machen.
Denke wir werden in die Auster fahren, nachdem ich hier alles gelesen habe,

Meiner geliebten gefällt es auch gesehen zu werden, und mir sie zu präsentieren. und es kann sich auch mehr ergeben.
bin gespannt ob es sich ergibt, dass meine geliebte einen fremden schwanz zu fassen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin öfter auster ... war öfter ziemlich scharf ... konnte aber aufgrund fehlenden platzes nie vollendet werden ... wo macht ihr es in der auster?
 
Zurück
Oben