- Reaktionen
- 8.351
- Checks
- 9
Ab wann bist du da ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aushelfen kann ich schon nur ab wann ???Ab wann bist du da ???
GerneAb in die Auster !
Ich - der weibliche Part - würde mich heute mal über ein riiiiiiichtiges und alles überstrahlendes XXL Teil freuen ... gibt's einen Auster Gänger, der hier "aushelfen" kann?
Du darfst da nicht so streng sein, war sicher der böse Dampf, zu viel heiße Luft schuld, dass "ein sprechen" nicht möglich war.Kannst du nicht sprechen?
Es würde mehr Sinn machen, mit den Leuten deiner Begierde dort zu plaudern...
Jo sackera ... an das habe ich gar nicht gedacht, diese Möglichkeit gibts ja auch noch ....Ich bin taubstumm und die Kommunikation in Gebärdensprache im Dampf ist schwierig.
Gerne meldenWieder zuhause.... leider hatten wir eure Kommentare nicht mehr gelesen und die XXL Begleitung blieb somit aus. Das Dampfbad musste dennoch dran glauben .
Gern gesehenWieder zuhause.... leider hatten wir eure Kommentare nicht mehr gelesen und die XXL Begleitung blieb somit aus. Das Dampfbad musste dennoch dran glauben .
Nova Spa oder Auster?Herlich in der dampfsauna mit dem pärchen
Nova spaNova Spa oder Auster?
Wir auch !Wir gehen heute in die Sauna, ist ein Pärchen oder ein sympathischer Mann anwesend vom EF. PN bitte