Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wirklich, ich bin auch am Sonntag in der Auster und zwar von 1030 bis 19 Uhr. Habt ihr einen speziellen Wunsch was die Aufgüsse betrifft? Ihr wollte eine bestimmte Musik? Einen speziellen Duft? Sprecht mich einfach an, EF Mitglieder werden natürlich bevorzugt behandelt
 
Ja ich bin Saunameister
Sag mal @Mitglied #357382, wenn du wirklich Saunameister in der Auster bist, magst dich mal zur textilfreien Zone äußern? Mich stört's ja immer ziemlich, wenn da Leute mit Badekleidung herumlaufen. Mir ist's echt wurscht, wen ich da nackert treffe, aber bei der Ungleichheit, fühle ich mich unwohl.

Wie sind da die Regeln der Betreiber? Ist es euch echt egal? Jeder wie er/sie will?
 
Das kann ich dir auch nicht ganz im Detail sagen, ich war vorher im Straßganger Bad und bin erst seit 1 Oktober in der Auster. Ich weiß nur das man in der Sauna keine Badebekleidung tragen darf. Ich habe aber am Mittwoch und Donnerstag Dienst da werde ich mich genau informieren und euch dann Bescheid geben.

lg Harald
 
Unser „Dresscode“ im Bad:
in den Saunakammern & gekennzeichneten Bereichen: Textilfrei (Ausnahmen: Saunakilts, Handtücher)

in den Ruheräumen: mit/ohne Badekleidung, Bademantel, Handtücher

in den Wasserbecken: mit/ohne Badekleidung
 
So ich habe mich jetzt genau informiert, was die Tafel mit dem Nacktbereich in der Auster auf sich hat. Sie hat keine Bedeutung,es ist ganz einfach : In allen Kabienen verpflichter Nacktbereich, im allen Becken kann man auch Badesachen tragen. LG Harald
 
Zurück
Oben