Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

wie notgeil muss man eigentlich sein, um 100 mal das gleiche zu fragen? bin hier, bin da, bin dort, wer da???? 🙈🙈

Was ist denn bitte mit den Leuten los: man sitzt im Dampfbad weil man einfach einen entspannten Sonntag Abend erleben will, plötzlich fängt ein ü60 Typ neben mir zu wixen an und gegenüber vergnügen sich 2 Typen. Außerdem war auch eine Frau im Dampfbad.
Glaubt ihr ernsthaft, dass man sowas anziehend findet? Manchmal bekommt man die Bestätigung dass in gewissen Köpfen nur heiße Luft ist….

Wenn mir sowas noch mal passiert, dann melde ich die Personen ganz bestimmt beim Bademeister.

Dieses Erlebnis musste ich gestern in der Auster erleben, vl fühlen die Personen ja angesprochen…..

Was ist denn bitte mit den Leuten los: man sitzt im Dampfbad weil man einfach einen entspannten Sonntag Abend erleben will, plötzlich fängt ein ü60 Typ neben mir zu wixen an und gegenüber vergnügen sich 2 Typen. Außerdem war auch eine Frau im Dampfbad.
Glaubt ihr ernsthaft, dass man sowas anziehend findet? Manchmal bekommt man die Bestätigung dass in gewissen Köpfen nur heiße Luft ist….

Wenn mir sowas noch mal passiert, dann melde ich die Personen ganz bestimmt beim Bademeister.

Dieses Erlebnis musste ich gestern in der Auster erleben, vl fühlen die Personen ja angesprochen…..
Einfach melden. Ist das richtige was du tun kannst? Weil Leute belästigen geht gar nicht.

naja, es wird hier ja quasi täglich dazu aufgerufen 🙈
meiner meinung nach sind in den ganzen saunen sowieso immer mehr spinner unterwegs….

Ich mach auch gern was in Saunen, aber nur dann wenn man allein ist.
Wie kommt man bitte auf die bescheuerte Idee dass man sexuelle Handlungen durchführt wenn das Dampfbad voll ist ?

Zurück
Oben