- Reaktionen
- 7.303
Würde mir bitte wer ein paar Infos geben über die Auster wann is Saunabetieb brauch ich einen Mantel Tücher usw. Bitte Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst ein paar Handtücher, für die Liege, dann eines für die Sauna zum rauf liegen oder sitzen und zum duschen. Viel SpaßWürde mir bitte wer ein paar Infos geben über die Auster wann is Saunabetieb brauch ich einen Mantel Tücher usw. Bitte Danke
morgen.Hi heute wer dort Auster ??
Danke, hab ich auch grade gegoogeltBis 22:00 Uhr
Wohl eher nicht wie ich vermute. Ist halt überall schwer Anschluss zu finden.Ich war noch nie dort, findet man dort als Singlemann Anschluss?
Gemeint ist in erster Linie Gespräche mit netten Leuten!
Oje aber dann fällst nicht so auf wenn man aufeinander sitztDie Hölle los in der Auster
warum nicht, kommt immer darauf an wie du jemanden ansprichst. einfach mal belangloses zeug reden, dann merkst eh ob jemand reden will oder nichtGemeint ist in erster Linie Gespräche mit netten Leuten!