- Reaktionen
- 779
- Checks
- 7
Wobei sich die Frage stellt, ob "hier" die Auster ist oder das Nova-Spa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn?Ja heute schon
was erwartest du jedenfalls erotischer als mancher ClubabendDie "Lange Nacht der Sauna" im Nova war jedenfalls in erotischer Hinsicht ziemlich unspektakulär.....
da hattten wir ja am Freitag Glück es war richtig angenehm auch bei den Spezialaufgüssen kein GedrängeIch war gestern im Nova... was für ein Gedränge... furchtbar
Mich hat es auch überrascht, dass die Hütte so voll war. Zukünftig werd ich wohl wieder unter der Woche gehen und die WE‘s meidenda hattten wir ja am Freitag Glück es war richtig angenehm auch bei den Spezialaufgüssen kein Gedränge
war halt ein richtiges SaunawetterMich hat es auch überrascht, dass die Hütte so voll war. Zukünftig werd ich wohl wieder unter der Woche gehen und die WE‘s meiden
In der Dampfsauna war es angenehm
Ja das stimmt und das gehört auch dazuangenehm mit dem gewissen extra?
Ja das stimmt und das gehört auch dazu
Ja es dampft viel und ist düsterDie Dampfsauna würde ich mir gerne einmal mit dir anschauen