Privat Diverses Sauna Empfehlung Oberösterreich

War wwr in bad zell würdwn gern mal hin schauen....
Is dass was wie gross ist der nacktbere7ch bzw saunabereich

Ich war einigemale in Wels, war aber nicht so aufregend.....Schallerbach meist sehr überlaufen.....bin offen für neues
Ich mag Bad Hall recht gern, wenn nicht gerade so ein klassisches (verlängertes) Urlaubswochenende ist und damit auch vergleichsweise Recht voll.

Eine Biosauna, 2 Saunen so um die 80 Grad, 2 heisse Saunen innen, dann die klassische Finnische draussen, Sole Dampfkammer, Infrarot und eine Thermengrotte im Nacktbereich, ausreichend Ruheplätze der Textil Thermenbereich ist im Eintritt inkludiert, bis Mitternacht offen

Klein genug um überschaubar zu sein, gross genug um alles dabei zu haben was es für ein feines Saunaerlebnis braucht.

(Ich brauche so Brimborium wie Brot, Most oder ähnliches nicht)

Textil-wellness Bereich im Hummelhof mag ich auch recht gerne, dort war ich dann aber nie in der Sauna (gibt dort z.b ein Unterwasserklangbad, das finde ich echt fein zum Abschalten)

Achja Bad Hall hätte ich fast vergessen, da war ich früher auch öfter, war aber meist recht voll da es meist Wochenende war.
Ist ein guter Input....vielleicht trifft man sich ja mal

Wir sind gerne in Bad Ischl, sowie diesen Freitag auch wieder. Vielleicht treffen wir dieses Mal Interessente Leute

Jemand von euch lust mich am montag in linz ca ab 18uhr ind die sauna zu begleiten?
Alleine is langweilig würde mich über nette bekanntschaften freuen.
Lg

Zurück
Oben