Sauna für Session nutzen

Mitglied #722988

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (23** Mödling)
Reaktionen
0
Wer hat schon Mal Erfahrung mit SM in der Sauna gemacht? Stell es mir ziemlich spannend vor ,fixiert schwitzen, Analplug, Nippelklemmen usw
Was denkt ihr darüber, wo machbar etc

In einer öffentlichen Sauna wird das mit Nippelklemmen und fixiert schwitzen ein wenig schwierig werden, weil schließlich wollt ihr dort ja niemanden belästigen. Was ich mit einem Sub schon gemacht hab: Ihn länger in der Sauna schwitzen lassen, als er dachte zu schaffen (wobei ich das mit einem Fremden nicht machen würde, weil man schon wissen muss was geht). Analplug war auch kein Problem, weil hat man nur gesehen wenn er die Leiter für den Abkühlungspool erklommen hat. Abspritzen mit dem Kaltwasserschlauch geht auch (Dampfsauna) und ist ein wenig wie Atemkontrolle (aber auch hier nur mit wem den ich kenne).

Und wenn es eine öffentliche Sauna ist: Bitte nicht die anderen dort mit so etwas belästigen.

Meinen Sub würde ich niemals in der Sauna fixieren, weil das lebensgefährlich werden kann, besonders wenn derjenige mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hat. Möchtest du in der 100°C-Sauna fixiert werden? Am besten mit Metallklemmen an den Nippeln?

Wer hat schon Mal Erfahrung mit SM in der Sauna gemacht? Stell es mir ziemlich spannend vor ,fixiert schwitzen, Analplug, Nippelklemmen usw
Was denkt ihr darüber, wo machbar etc
Keine Ahnung wie weit eure Erfahrungen und gesundheitliche Konstellation in dieser Hinsicht da sind? Falls keine vorhanden ist, würde ich mal mit Wickelfolie in einem gut temperierten Raum anfangen, aber auch da Dehydrierung nicht unterschätzen und immer ein schnelles Ausstiegszenario berücksichtigen. Sauna gibt es in so manchen Club. Kunststoff und Metallutensilien dürfen da natürlich nicht verwendet werden.

Zurück
Oben