Saunaclubs Sauna im 14. Bezirk

genauso ist es *g*.
Wobei ich kein Mitbewerber, sondern einfach nur solventer Kunde bin.

Soll das jetzt echt heissen,das Du Polizist bist???
Und da verdient man so gut??:mrgreen:

Übrigens,die Äusserungen von 6sauna kann ich ebenfalls nicht gutheissen,denn Kunde ist Kunde!Und Kritik muss nun mal erlaubt sein!

rapupi

solchen bemerkungen sollte sich ein anbieter, betreiber, etc. lieber verkneifen, erst recht in einem öffentlichen forum! :roll:

schließlich heißt es nach wie vor: "der kunde ist könig!"

Der Kunde ist König, wenn er sich auch wie ein solcher zu benehmen weiß...:roll:

alteGastronomieweisheit

Übrigens,die Äusserungen von 6sauna kann ich ebenfalls nicht gutheissen,denn Kunde ist Kunde!Und Kritik muss nun mal erlaubt sein!

rapupi

Hat ihm ja auch niemand verboten.

ich war noch nie in dieser Sauna und habe auch nicht vor hinzugehen.

Soll das jetzt echt heissen,das Du Polizist bist???
Und da verdient man so gut??:mrgreen:

rapupi

Das ist schon sehr lange her. Oder sagen wir mal: Die Uniform habe ich schon lange ausgezogen.
Geht aber niemanden hier was an und ist auch nicht Forumsthema.

Das ist schon sehr lange her. Oder sagen wir mal: Die Uniform habe ich schon lange ausgezogen.
Geht aber niemanden hier was an und ist auch nicht Forumsthema.

Hast recht,ist ja auch egal!
HAt mich nur gewundert,das die das wussten(Spinatwachter:roll: )

lg rapupi

Hast recht,ist ja auch egal!
HAt mich nur gewundert,das die das wussten(Spinatwachter:roll: )

lg rapupi

Erinnert Ihr Euch an die Saunaaffaire,...die wurde einmal, als ich in der 6 lounge war, besprochen, ich gab, da ich besagten Hofrat kannte, meinen Senf dazu,......
Ich ja nichts ehrenrühriges, aber- wie man sieht- in diesen Kreisen- kommt dann sofort was blödes rüber, wenn man Kritik übt.

Erinnert Ihr Euch an die Saunaaffaire,...die wurde einmal, als ich in der 6 lounge war, besprochen, ich gab, da ich besagten Hofrat kannte, meinen Senf dazu,......
Ich ja nichts ehrenrühriges, aber- wie man sieht- in diesen Kreisen- kommt dann sofort was blödes rüber, wenn man Kritik übt.

Kann man wohl nichts anderes erwarten:roll:

rapupi

Wurde die 6Sauna wieder geschlossen???

War gestern gegen 21 Uhr dort und stand vor verschlossener Tür. Die Außenbeleuchtung war nicht eingeschaltet!

Vor kurzem posteten die Betreiber noch, sie hätten neue Mädchen. Die wollte ich mir gerne mal ansehen und dann das. Bin immerhin vom 22.Bez. in den 14. gefahren.

Weiß wer, ob das einmalig war oder ob der Club endgültig geschlossen bleibt?

Zurück
Oben