Outdoor Sauna in Raabs/Th

Dan habens wohl den kauffeehaus Tratsch in die Sauna verlegt 🙉 ich werde mir das mal anschauen bzw anhören 😅
Hat wer einen Vorschlag für einen Wochentag oder ist da jeder Tag gleich ?

Donnerstag und Freitag waren wenigstens einige ansehnliche Damen da, Wochenende war ich nie, ist vermutlich komplett dicht.

Ja - Wochenende ist der Wahnsinn - nach meiner Erfahrung sind Montag und Dienstag a bissi weniger Leute.

Bin übrigens 5km entfernt und wenn Jemand vor oder nach dem Saunabesuch Lust hat freue ich mich auf PN.

Wieviele Sauna gibt es dort ?
3, Eine im Aussenbereich etwa für 40 Personen mittlere Temperatur,
2 im Innenbereich eine mit höherer Tempratur für etwa 15 und eine sanft temperierte auch so etwa für 15.
Die Liste wann die Spezialaufgüsse stattfinden ist auch in der Homepage zu finden stimmt aber gelegentlich nicht ganz,
die an den Wänden im Saunabereich ist immer aktuell.

Zum Thema Unterhaltung: ich war schon länger nicht da, bis 2019 war das vermehrt so, dass es speziell in der großen im Aussenbereich sehr laut und undiszipliniert zuging, ich denke halt Stammtischgequatsche und selbsternannte Komiker welche halb bis ganz tiefe Witze zum Besten geben brauch ich in einer Sauna nicht, und vor allem wenn sie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mal während dem Aufguss ruhig sind.
Nach massiver Aufforderung von mir haben sie dann die Schnauze gehalten, aber wenn ich raufen will gehe ich nachts in den Wiener Prater und mach dort Strizzis an aber nicht in eine Wohlfühloase.
Nach mehreren solcher Vorfälle an unterschiedlichen Tagen hab ich es dann unterlassen da hin zu gehen. Es hat sich übrigens nach meinen Aktionen nie Jemand beschwert und viele Gesichter haben erleichtert aufgeatmet, also es schien das ich nicht ganz falsch lag.

Zurück
Oben