- Reaktionen
- 3.839
- Checks
- 3
Kann nur Mittwoch/Freitag und Samstag nm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Sauna???Am Samstag Nachmittag wer Lust auf Sauna?
Ganz gemütlich
Ah sorry ParacelsusWelche Sauna???
ich wurde 2x gemelkt von Jungs, war der mit den grossen Eiern und der so viel hatte, dicken Schwanz konnte leider keinen ficken,mein kleiner war wiedermal zu dickFalls der gut gebaute Kerl mitliest, den ich heute im Dampfbad vom Paracelsusbad abgemolken habe....melde dich gerne Mal bei mir
Dein Schwanz lag fantastisch in der Hand, bin wirklich neidisch geworden, geiles Gerät!!!ich wurde 2x gemelkt von Jungs, war der mit den grossen Eiern und der so viel hatte, dicken Schwanz konnte leider keinen ficken, war du dick
Danke werde ich gleich Rot! freut mich wenn ich dir gefallen hab, gerne wieder werde Mo. 29.01. so ab 12-18.00 in der Paracelsussauna sein, bin auch gern im Reiter Kino, aber PN ist besser da hier viele........ sind.!Dein Schwanz lag fantastisch in der Hand, bin wirklich neidisch geworden, geiles Gerät!!!
Allein oder mit weiblicher Begleitung?Werde heute um ca 15.00 Uhr in der Paracelsus Sauna sein