- Reaktionen
- 2.931
- Checks
- 3
Ich werde Innsolla gehen. Wer noch ? Bitte um PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ab NM im Halloduhallo die Runde
wer geht heute wo hin?
.....und was macht ihr dort?Wir (drei Pärchen) werden ende Oktober ein paar Tage im Scol Sporthotel in Fügen sein.
Kennt das wer?
In erster Linie Wellness, vieleicht geht ja sonst auch noch was.........und was macht ihr dort?
es ist architektonisch wunderbar anzusehen, von der Jahrhundertwende. aber ich habe den Eindruck dass die letzten Jahre die Kontrollen intensiver wurden. Der einzige Ort, wo mitunter a bissl action sein kann, ist das Dampfbad, aber man muss schon sehr aufpassen. ich war letzte Woche und mir war nach einer Std schon langweilig, weil es gab viel zu sehen aber nix zum anfassen ...Wie ist die Sauna in der Salurnerstrasse? Kann man dort auch etwas Erotisches erleben? Oder schauen die streng drauf?
wo gehst denn hin?Geh heute in die Sauna wo ist was los wo kann ich geile Schwänze treffen…
![]()
6020 ist vom östlichsten Osten Tirols weit weck, trotzdem die Frage auch von mir: "Wo gehst heute hin"?Geh heute in die Sauna wo ist was los wo kann ich geile Schwänze treffen…
![]()
Wo ist was los?wo gehst denn hin?
stell dir vor, ich fahr vom östlichsten Teil VBGs nach 6020 und ist mir nicht zu weit6020 ist vom östlichsten Osten Tirols weit weck, trotzdem die Frage auch von mir: "Wo gehst heute hin"?
das ist natürlich die KristallkugelfrageWo ist was los?