Privat Diverses Sauna in tirol

Wie ist die Sauna in der Salurnerstrasse? Kann man dort auch etwas Erotisches erleben? Oder schauen die streng drauf?
es ist architektonisch wunderbar anzusehen, von der Jahrhundertwende. aber ich habe den Eindruck dass die letzten Jahre die Kontrollen intensiver wurden. Der einzige Ort, wo mitunter a bissl action sein kann, ist das Dampfbad, aber man muss schon sehr aufpassen. ich war letzte Woche und mir war nach einer Std schon langweilig, weil es gab viel zu sehen aber nix zum anfassen ...

6020 ist vom östlichsten Osten Tirols weit weck, trotzdem die Frage auch von mir: "Wo gehst heute hin"?
stell dir vor, ich fahr vom östlichsten Teil VBGs nach 6020 und ist mir nicht zu weit ;) vor allem wenn es sich lohnt, habe ich nix dagegen.
und erfahrungsgemäß, naja seit 2 Jahren, sind meine Chancen in 6020 wesentlich höher als in allen PLZ VBGs 🤷‍♂️

das ist natürlich die Kristallkugelfrage ;) wenn du oder ich die Antwort drauf hätten, wären wir ja nicht hier online, gell??

ich geh am liebsten in die salurner strasse oder o-dorf. salurner weils mir gefällt, viel eye-candy, aber wenig action weil zuviele böse saunaaufpasserinnen (oder neidische tunten weils nix abkriegen, dann wird halt "gemeldet")
o-dorf ist cool, nix besonderes, aber im dampfbad geht eher was als in der salurner
höttinger ist älter, hat mir nicht getaugt, war nur einmal.
telfs ist ländlich langweilig aber neu und sauber
alle anderen hier gänglichen kenn ich nicht, teilweise weiß ich gar nicht wo das ist ...

Zurück
Oben