Privat Diverses Sauna in tirol

Hi Leute.... Ist in der O-Dorf Sauna auch der ein oder andere Spass zu zweit oder mehr möglich. Ich war zwar 2 Mal dort aber hab nix mitbekommen.... In der Salurnerstrasse hingegen habe ich immer einen gefunden.
Also ich war nur einmal im O-Dorf. Sauna...
Ich hatte den Eindruck, wenn da drin einer nen Ständer kriegt rufen die alten Leutchen gleich nen Exorzisten...

Hi Leute.... Ist in der O-Dorf Sauna auch der ein oder andere Spass zu zweit oder mehr möglich. Ich war zwar 2 Mal dort aber hab nix mitbekommen.... In der Salurnerstrasse hingegen habe ich immer einen gefunden.
Ich bin oft unterwegs und meine Erfahrung ist, in den städtischen Bädern ist oft das selbe Publikum und die teils oft gleichen, alten Lustmolche (speziell in der Salurner-Straße). Ich weiche daher immer öfter auf größere Thermen aus. Seefeld, Fügen, Ebbs ect. Es ist dort mehr los und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist besser als in den kleinen, teils alten Saunen der IKB. Im O-dorf und dem Amraser sind sehr viele Stammgästegruppen. Eher ungeil. Höttinger muss man auch mit Augenbinde reingehen. Salurner ist eh schon offiziell ein Gay-Hotspot aber mag bekanntlich auch nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin oft unterwegs und meine Erfahrung ist, in den städtischen Bädern ist oft das selbe Publikum und die teils oft gleichen, alten Lustmolche (speziell in der Salurner-Straße). Ich weiche daher immer öfter auf größere Thermen aus. Seefeld, Fügen, Ebbs ect. Es ist dort mehr los und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist besser als in den kleinen, teils alten Saunen der IKB. Im O-dorf und dem Amraser sind sehr viele Stammgästegruppen. Eher ungeil. Höttinger muss man auch mit Augenbinde reingehen. Salurner ist eh schon offiziell ein Gay-Hotspot aber mag bekanntlich auch nicht jeder.
Wenn du wieder einmal den Weg nach Ebbs findest, kannst dich gerne - wenn du Lust und Laune hast - per PN mal melden ...

Ich erinnere mich noch sehr gut, wie verkrampft eine gewisse Badewaschlin in der Salurner herumgeschlichen ist um ja etwaige verdickte Schwänze zu entdecken und mit Vertretungsverbot zu belegen. Daher bin ich seit 12 Jahren IKB abstinent

Sonntag Abend hätten wir eine Schwitzpartie vor. Stubay, Seefeld oder Telfs stehen in der engeren Auswahl. Jemand vernünftige Vorschläge oder jemand unterwegs?

In der Sauna in der Höttinger Au gibt es eine Dampfkammer mit gedämpftem Licht und auch ein paar Ecken.
Immer sehr gemütlich.
Viel Saunaspass an alle!

Zurück
Oben